nach Fall Creators Update kein Zugriff mehr auf die PC Einstellungen

Diskutiere nach Fall Creators Update kein Zugriff mehr auf die PC Einstellungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Update hat sich mein Laptop noch ein weiteres Sicherheitsupdate bei Mircosoft geholt. Nach diesem Uptdate habe ich keine Möglichkeit mehr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach dem Update hat sich mein Laptop noch ein weiteres Sicherheitsupdate bei Mircosoft geholt. Nach diesem Uptdate habe ich keine Möglichkeit mehr auf die Einstellfunktion zuzugreifen. Der Button ist zwar vorhanden, das Startbild kommt und dann schließt sich nach ein paar Sekunden die Anwendung wieder. Neustart hat nichts gebracht. Auch der eingestellte Bildschirmschoner wird nicht aktiviert

Thema:

nach Fall Creators Update kein Zugriff mehr auf die PC Einstellungen

nach Fall Creators Update kein Zugriff mehr auf die PC Einstellungen - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro Version 2004 Fehler 0x80070035 bei Zugriff auf eine Freigabe im Netzwerk: Moin, ich weiß das Problem wurde schon oft eingestellt, aber keine der veröffentlichten Lösungen hilft. Unser Firmen Netzwerk besteht aus einem...
Update-Button verschwindet und erscheint nach dem Klicken erneut: Hallo Gemeinde, ich habe aktuell das Problem, dass der Update-Button beim Windows 10 (Pro) nach dem Klicken auf "Nach Updates suchen"...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Nach Update von 1809 auf 1909 (Win 10 Pro 64) funktioniert nach dem User-Login nichts mehr: Moin Moin! Ich habe ebenfalls (?) ein Problem mit dem Update auf 1909 bei Windows 10 Pro 64. Vorab: Installiert ist kein externer Virenscanner...
Kurzzeitige Freezes im Betrieb und keine Lösung in Sicht: [Nicht sicher ob dies der richtige Bereich für diese Frage ist, falls nein bitte einfach verschieben] Servus Menschen, ich habe mir vor etwa...
Oben