nach Fall Creators Update kein Zugriff mehr auf die PC Einstellungen

Diskutiere nach Fall Creators Update kein Zugriff mehr auf die PC Einstellungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Update hat sich mein Laptop noch ein weiteres Sicherheitsupdate bei Mircosoft geholt. Nach diesem Uptdate habe ich keine Möglichkeit mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem Update hat sich mein Laptop noch ein weiteres Sicherheitsupdate bei Mircosoft geholt. Nach diesem Uptdate habe ich keine Möglichkeit mehr auf die Einstellfunktion zuzugreifen. Der Button ist zwar vorhanden, das Startbild kommt und dann schließt sich nach ein paar Sekunden die Anwendung wieder. Neustart hat nichts gebracht. Auch der eingestellte Bildschirmschoner wird nicht aktiviert
 
Thema:

nach Fall Creators Update kein Zugriff mehr auf die PC Einstellungen

nach Fall Creators Update kein Zugriff mehr auf die PC Einstellungen - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro Version 2004 Fehler 0x80070035 bei Zugriff auf eine Freigabe im Netzwerk: Moin, ich weiß das Problem wurde schon oft eingestellt, aber keine der veröffentlichten Lösungen hilft. Unser Firmen Netzwerk besteht aus einem...
Update-Button verschwindet und erscheint nach dem Klicken erneut: Hallo Gemeinde, ich habe aktuell das Problem, dass der Update-Button beim Windows 10 (Pro) nach dem Klicken auf "Nach Updates suchen"...
Windows10 friert ein. Was kann ich tun?: Servus, ich habe Windows10 Home auf einem HP Omen Laptop 17-w246ng Seit gestern (Installation von Skype; kann aber zufällig damit...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Probleme beim Zugriff auf einen QNAP Share mit M365 Business benutzern: Ich habe folgendes Szenario: - ca. 15 Laptops/PCs mit Windows 10 (1903-2004 alles vorhanden) - Angemeldet sind die Benutzer mit Ihrem M365...
Oben