Nach einer Gewissen zeit kein Internet, Trotz Internetverbindung

Diskutiere Nach einer Gewissen zeit kein Internet, Trotz Internetverbindung im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wir haben neues Internet. Es läuft immer für einige Zeit In Ordnung. Aber irgendwann verabschiedet sich entweder der Port 80 oder ich weiß nicht...
L

Lotte

Wir haben neues Internet.
Es läuft immer für einige Zeit In Ordnung.
Aber irgendwann verabschiedet sich entweder der Port 80 oder ich weiß nicht mehr weiter.
Trotz aktiver Internet und LANKABEL Verbindung komme ich auf fast keine Seiten mehr oder kann keine Spiele mehr öffnen/kein Internetverbindung.
Eine IP vom Router habe ich bekommen. Manchmal hilft es nur noch das Aktivieren und Deaktivieren des Netzwerkes.
Erbitte daher um Hilfestellung

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Genaue Fehlermeldungen nennen, Angaben zum Rechner machen! Wie äussern sich die Netzwerkprobleme genau - was meldet Windows dann? Wurden auch schon mal andere Browser getestet? Wurde auch schon mal die Windows Problembehandlung durchgeführt, die direkt mit einem Rechtsklick auf das Netzwerksymbol in der Taskleiste angeboten wird?

L

Lotte

Time of this report: 3/24/2019, 22:17:36
Machine name: HONSO
Machine Id: {8BDCDDE5-B2A1-4724-92DA-5C81D05A95C2}
Operating System: Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 17763) (17763.rs5_release.180914-1434)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: To Be Filled By O.E.M.
System Model: To Be Filled By O.E.M.
BIOS: BIOS Date: 08/03/15 21:23:03 Ver: 04.06.05 (type: BIOS)
Processor: Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz (8 CPUs), ~3.4GHz
Memory: 24576MB RAM
Available OS Memory: 24496MB RAM
Page File: 9711MB used, 22921MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 12
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
Miracast: Available, with HDCP
Microsoft Graphics Hybrid: Not Supported
DxDiag Version: 10.00.17763.0001 64bit Unicode

Ein Netzwerkfehler wird von Windows nicht angezeigt oder so. Auch kein andere Fehler etc. von Windows
Es ist einfach sehr Sporatisch das kaum noch eine Internet bzw. Webseite Funktioniert. Youtube/google Funktioniert noch. Aber Twitch/Netflix etc. geht nichts mehr. (webseitenfehler). Adapter selber zeigt aber noch das eine Internetverbindung steht. Aktuell bin ich bei Pyur und habe eine 200er Leitung.
Ich habe aktuell Firefox, Chrome getestet und auf allen Browser der selbe Fehler. auch kann ich keine Steam Spiele öffnen, da kein Internet (angeblich) besteht.
vl kann es etwas mit DS oder DS Lite zu tun. Proxy DNS habe ich mal mit 8.8.8.8/8.8.4.4 Probiert, auch das gleiche problem

Thema:

Nach einer Gewissen zeit kein Internet, Trotz Internetverbindung

Nach einer Gewissen zeit kein Internet, Trotz Internetverbindung - Ähnliche Themen

• Gewisse Icons von Datei, Taskleiste oder/und Startmenü verschwunden

Gewisse Icons von Datei, Taskleiste oder/und Startmenü verschwunden: Liebe alle, Seit wenigen Tagen sind leider gewisse Icons aus der Taskleiste, im Startmenü und/oder als Dateiicon (Windows 10) verschwunden. Ich...
  • USB-Tastatur und Maus reagieren nach einer gewissen Zeit nach Update auf Windows 1803 nicht mehr

USB-Tastatur und Maus reagieren nach einer gewissen Zeit nach Update auf Windows 1803 nicht mehr: Hallo, nach dem Update auf die Version 1803 hat meine Microsoft USB-Tastatur (Keyboard mit Fingerprinter-Reader) nachdem Windows ordnungsgemäß...
  • Kabellose Maus / Tastatur friert nach gewisser Zeit ein?

Kabellose Maus / Tastatur friert nach gewisser Zeit ein?: Bei einem Laptop sind 2 Bildschirme, sowie Maus und Tastatur (Kabellos), über die Docking Station angeschlossen. Nach einer bestimmten Zeit friert...
  • USB 3 Hub nach gewisser Zeit nicht nutzbar, Treiber spinnen herum

USB 3 Hub nach gewisser Zeit nicht nutzbar, Treiber spinnen herum: Hallo zusammen, heute kam bei mir ein USB3-Hub von Anker (https://goo.gl/cwrPjh) an. Dieses ist mein erstes USB3-Hub, welches ich an einen...
  • Abstand nach gewissen Buchstaben

Abstand nach gewissen Buchstaben: Guten Tag Heute habe ich gemerkt, dass mir über Nacht sämtliche Dateien verändert wurden. Nun habe ich den Grund herausgefunden: Immer wenn ich...