MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag,
folgendes Problem:
Es wurde eine Ummeldung der E-Mail für den Microsoftaccount veranlagt. Dabei sollten 30 Tage vergehen, bis eben diese Ummeldung geschieht. Nach diesen 30 Tagen (gestern) war es nicht mehr möglich sich mit den Microsoftdiensten (Windows Mail, aber auch die Kontoverwaltung über login.live....) zu verbinden.
Nach einigen Neustarts war es wieder rum möglich sich bei der Kontoverwaltung (login.live...) anzumelden (das Mail-Programm läuft derweil auch wieder).
Das ganze passierte auch schon mal kurz nach der Beantragung der Ummeldung.
weiteres:
Obwohl in der Mail steht, dass der E-Mail-Account auf die neue überschrieben wurde, steht jedoch nur die alte E-Mail-Adresse als aktive (primäre) E-Mail und Account-Login zur Verfügung. Möchte man diese Löschen, wird einem gesagt man solle zu erst eine andere E-Mail hinzufügen. Möchte man die neue E-Mail hinzufügen so steht dort, dass eben diese schon im Account selbst existieren würde. Angezeigt wird aber wie gesagt nur die Alte. Zudem kann man sich nur noch mit der neuen E-Mail bei der Kontoverwaltung anmelden, obwohl diese ja laut Liste gar nicht mit dem Konto verbunden sein sollte?!
Hatte jmd. schon einmal ein ähnliches Problem? Das ganze passierte so bei meinem Nachbarn und der ist auf das Mail-Programm etc. angewiesen und ich möchte sichergehen, das es läuft bevor die alte E-Mail-Adresse endgültig abgeschafft wird (ist vom alten Provider).
Mit freundlichen Grüßen
HuKKn
folgendes Problem:
Es wurde eine Ummeldung der E-Mail für den Microsoftaccount veranlagt. Dabei sollten 30 Tage vergehen, bis eben diese Ummeldung geschieht. Nach diesen 30 Tagen (gestern) war es nicht mehr möglich sich mit den Microsoftdiensten (Windows Mail, aber auch die Kontoverwaltung über login.live....) zu verbinden.
Nach einigen Neustarts war es wieder rum möglich sich bei der Kontoverwaltung (login.live...) anzumelden (das Mail-Programm läuft derweil auch wieder).
Das ganze passierte auch schon mal kurz nach der Beantragung der Ummeldung.
weiteres:
Obwohl in der Mail steht, dass der E-Mail-Account auf die neue überschrieben wurde, steht jedoch nur die alte E-Mail-Adresse als aktive (primäre) E-Mail und Account-Login zur Verfügung. Möchte man diese Löschen, wird einem gesagt man solle zu erst eine andere E-Mail hinzufügen. Möchte man die neue E-Mail hinzufügen so steht dort, dass eben diese schon im Account selbst existieren würde. Angezeigt wird aber wie gesagt nur die Alte. Zudem kann man sich nur noch mit der neuen E-Mail bei der Kontoverwaltung anmelden, obwohl diese ja laut Liste gar nicht mit dem Konto verbunden sein sollte?!
Hatte jmd. schon einmal ein ähnliches Problem? Das ganze passierte so bei meinem Nachbarn und der ist auf das Mail-Programm etc. angewiesen und ich möchte sichergehen, das es läuft bevor die alte E-Mail-Adresse endgültig abgeschafft wird (ist vom alten Provider).
Mit freundlichen Grüßen
HuKKn