Nach Domänenanbindung als Domän-Admin keine Rechte

Diskutiere Nach Domänenanbindung als Domän-Admin keine Rechte im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe das Problem, dass ich nach der Anbindung in die Domäne (was alles super funktioniert hat), ich mich zwar als Domän Admin anmelden...

SchmidtHSK

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
1
Version
Windows 10 Prof 64bit
System
Xeon E5-1650, 32 GB RAM, Quadro K2200
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich nach der Anbindung in die Domäne (was alles super funktioniert hat), ich mich zwar als Domän Admin anmelden kann,
jedoch keine Rechte habe um z. B. die Desktopsymbole einzubinden.
Hat hier jemand ne Lösung?
 
Thema:

Nach Domänenanbindung als Domän-Admin keine Rechte

Nach Domänenanbindung als Domän-Admin keine Rechte - Ähnliche Themen

Netzwerkproblem in einer Domäne: Hallo zusammen. Ich habe seit längerem ein Problem an einem Windows 10 Rechner. Dieser befindet sich in einer Domäne. Beim Einschalten am morgen...
Domäne aus Testphase: Hallo zusammen, ich habe bereits vor 1 oder 2 Jahren o365 für Unternehmen getestet. Nach Ablauf der Testphase habe ich mich jedoch vorerst für...
Microsoft Teams für eine Organisation mit eigener Domain nutzen / Besprechungen organisieren...: Hallo allerseits. Ich habe ein Problem mit Teams. Ich habe den primären Account zur Verwaltung von Microsoft Office 365 ... für unsere...
Microsoft 365 in einer Domäne - Onmicrosoft Kontoabfrage kommt trotz Änderung der Domäne in der Microsoft 365 Verwaltung regelmäßig: Hallo zusammen, wir haben bei einem Kunden Microsoft 365 auf einigen Rechnern installiert, welches wir dann mit der Domäne des Kunden verknüpftf...
Office365 Business Premium - MS Teams freischalten: Hallo zusammen, ich habe eine Office365 Business Premium Lizenz erworben. Office Anwendungen wie Word; OneNote etc. funktionieren auch. Ich hab...

Sucheingaben

windows 10 pro domain rechte

,

Nach domänenanbindung keine Desktopsymboleinstellungen möglich

Oben