Nach Domänenanbindung als Domän-Admin keine Rechte

Diskutiere Nach Domänenanbindung als Domän-Admin keine Rechte im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe das Problem, dass ich nach der Anbindung in die Domäne (was alles super funktioniert hat), ich mich zwar als Domän Admin anmelden...
S

SchmidtHSK

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
1
Version
Windows 10 Prof 64bit
System
Xeon E5-1650, 32 GB RAM, Quadro K2200
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich nach der Anbindung in die Domäne (was alles super funktioniert hat), ich mich zwar als Domän Admin anmelden kann,
jedoch keine Rechte habe um z. B. die Desktopsymbole einzubinden.
Hat hier jemand ne Lösung?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Domänenanbindung als Domän-Admin keine Rechte

Sucheingaben

windows 10 pro domain rechte

,

Nach domänenanbindung keine Desktopsymboleinstellungen möglich

Oben