Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü

Diskutiere Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Creators Update ist mir bei mehreren meiner Rechner aufgefallen, dass bestehende User ein Startmenü hatten, allerdings neu angelegte User...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit dem Creators Update ist mir bei mehreren meiner Rechner aufgefallen, dass bestehende User ein Startmenü hatten, allerdings neu angelegte User verfügten zumindest über das "Windows Symbol" kein Startmenü mehr. Auch das tritt bei neu installierten Rechnern mit Creators Update oder bei upgedateten Rechnern auf. (Laptops oder Desktops).

ist hierzu eine Lösung bekannt?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü

Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü - Ähnliche Themen

  • Outlook. Neuanlage von Email live.com funktioniert nicht mehr

    Outlook. Neuanlage von Email live.com funktioniert nicht mehr: Ich musste dieses Wochenende neues live.com Konto einrichten bei outlook . War bis jetzt nie ein Problem. Ausgangs-und Eingangsserverwurden...
  • Ähnliche Themen

    Oben