Nach der Installation von VMware dauert das Backup mehr als 20 Minuten (vorher 4 Minuten)

Diskutiere Nach der Installation von VMware dauert das Backup mehr als 20 Minuten (vorher 4 Minuten) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Um die Mercedes-Benz Datenbank für WIS/ASRA und EPC nutzen zu können, habe ich auf einer externen SSD den Inhalt von 4 Doublelayer-DVDs mit etwa...
M

monti

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
122
Ort
Köln
Version
Windows 10 Home für Desktop-PC
Um die Mercedes-Benz Datenbank für WIS/ASRA und EPC nutzen zu können, habe ich auf einer externen SSD den Inhalt von 4 Doublelayer-DVDs mit etwa 66,8 GB Platzbedarf abgelegt. Das Programm VMware mit 355 MB zum Nutzen der Datenbank liegt auf C:. Für ein Backup von C: benötigte ich bisher 4 Minuten. Nach der Installation von VMware dauert das Backup mehr als 20 Minuten, obwohl die Datenmenge auf C: um weniger als 1GB gestiegen ist. Woran kann das liegen?
Gruß Monti
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.548
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Ist denn auch die Backupgrösse angestiegen? Das kann nämlich z.B. daran liegen, dass die Ordner der externen SSD mitgesichert werden, weil sie als Junctions (Ordnerverweise) in das Backup einbezogen werden. Kann aber keiner so genau sagen - denn Du machst ja keinerlei Angaben zum Backupprogramm und dazu was dort alles einbezogen wurde.
 
M

monti

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
122
Ort
Köln
Version
Windows 10 Home für Desktop-PC
Das Backup mache ich mit Acronis. Die Quelle hat 3,2 TB wie vor der Installation von VMware. Wenn ich die Quelle ändere, erscheint C: mit 66 GB, was aber beim Starten des Backups wieder auf 3,2 TB zurückspringt. War es das, was du wissen wolltest?
Monti
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.548
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
66 GB bzw. 3,2 GB sichert man auch nicht von einer SSD in vier Minuten - denn das Sicherungsziel gibt da auch noch was vor. Bist Du Dir sicher, dass Acronis vorher korrekte Sicherungen erstellt hatte?
 
M

monti

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
122
Ort
Köln
Version
Windows 10 Home für Desktop-PC
Das Backup mit einer Laufzeit von 20 Minuten hat heute auf der Festplatte ein Volumen von ca. 42,5 GB. Als ich noch mit 4 Minuten auskam, lag das Volumen bei 39 GB. Das Volumen hat mit der Zeit immer etwas zugenommen. Das ist aber normal.
Monti
 
Thema:

Nach der Installation von VMware dauert das Backup mehr als 20 Minuten (vorher 4 Minuten)

Nach der Installation von VMware dauert das Backup mehr als 20 Minuten (vorher 4 Minuten) - Ähnliche Themen

  • Windows 10 hängt sich direkt bei Installation auf

    Windows 10 hängt sich direkt bei Installation auf: Hilfe. Ich habe einen neuen Rechner zusammengebaut und dies lief auch alles ohne Probleme. PC startet ganz normal und komme auch ins BIOS rein...
  • Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.

    Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.: Hallo Community, für einen neuen PC habe ich mir im Mirosoft Store eine Win10 Pro Lizenz gekauft. Mit dem MS ISO Tool habe ich dann eine...
  • Installation von Office 365 schlägt fehl

    Installation von Office 365 schlägt fehl: Hallo Zusammen, zuerst möchte ich den Anfang meines Problems beschreiben. Office 365 wahr schon installiert und lief auch tadellos. Als ein...
  • Installation Office 2019 Professional Plus 32 & 64 bit hängt bei 2%

    Installation Office 2019 Professional Plus 32 & 64 bit hängt bei 2%: Bei Installation Meldung "Office wird installiert - Wir sind gleich fertig" Schon einige Male versucht, keine Chance! Installation hängt (auch...
  • Microsoft Office 2013 Home and Student-Installation und Aktivierung

    Microsoft Office 2013 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo den gekauften Artikel (Office Home & Student 2013 ) beim Neuladen Des PC Windows verloren
  • Ähnliche Themen

    Oben