Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten

Diskutiere Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem Installation vom Update abgeschlossen wurde, wurde Surface Pro 3 automatisch neu gestartet. 1. Es erscheint zuerst das Wort "Surface"...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nachdem Installation vom Update abgeschlossen wurde, wurde Surface Pro 3 automatisch neu gestartet.

1. Es erscheint zuerst das Wort "Surface".

Danach wird der Bootvorgang unterbrochen mit den folgenden Meldungen, die nacheinander kommen:

2. "Es wird versucht, die Installation wiederherzustellen..."

3. "Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht..."

Danach wird der Bootvorgang wiederholt.

Ich habe gestern abends ca. 30 Minuten abgewartet, danach habe ich den Rechner ausgeschaltet.

Heute ist es genauso, also, Endlosschleife...

Wie komme ich aus der Endlosschleife raus?

Ich danke für jeden Tipp im Voraus.

[verschoben]

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten

Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten - Ähnliche Themen

• Installation Office 365 auf i mac os maverick

Installation Office 365 auf i mac os maverick: Hallo, ich würde gerne Office 365 auf meinem i mac installieren. Dieser läuft auf os maverick 10.9.5 und lässt sich leider nicht mehr updaten...
  • Microsoft Office 2019 Pro Professional Plus Installation startet nicht. Framework auch schon aktiviert.

Microsoft Office 2019 Pro Professional Plus Installation startet nicht. Framework auch schon aktiviert.: Wie oben beschrieben bricht die Installation direkt nach dem Klicken auf die EXE ab.
  • Viber - Installation verhindert

Viber - Installation verhindert: Beim Versuch den Viber App aus meine Microsoft Konto herunterzuladen bekomme ich folgende ungemäße Meldung, da ich schon aus dem Konto versuche...
  • Parallele Installation von office 365 Abonnement und Outlook 2010 Kaufversion

Parallele Installation von office 365 Abonnement und Outlook 2010 Kaufversion: Ich besitze auf meinem Windows 10 Rechner das Office 365 Abonnement. Zudem habe ich auf einem älteren Windows Vista Rechner Outlook 2010...
  • Microsoft Flight Simulator X (FSX) Installations-Problem ab USB Stick

Microsoft Flight Simulator X (FSX) Installations-Problem ab USB Stick: Hallo zusammen, Da mein Laptop kein CD-Laufwerk mehr hat, habe ich die FSX Daten von den CD's auf USB Stick kopiert. Ich kann nun die...