Nach der Instalation von Windows 10 stürzt alles ab

Diskutiere Nach der Instalation von Windows 10 stürzt alles ab im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nachdem die Installation von Windows10 scheinbar gut gelaufen ist und die Einrichtung abgeschlossen ist, stürzt das Betriebssystem komplett ab...
J

JürgenP

Nachdem die Installation von Windows10 scheinbar gut gelaufen ist und die Einrichtung abgeschlossen ist, stürzt das Betriebssystem komplett ab. Der Monitor ist schwarz, keine Festplattenaktivitäten, es leuchtet nur noch die Netz-LED. Nach Ausschalten startet der Computer wieder normal- starke Festplattenaktivität- und stürzt dann nach ca. 5 min wie beschrieben ab.
Ich habe diese 5 Minuten genutzt und bin wieder zu Windows 8.1 zurückgekehrt. Habe dann nochmals das Update auf Windows 10 probiert- gleiches Ergebnis. Kann mir jemand helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Vielleicht ein Hitzeproblem der CPU oder Netzteil, hatte ich auch bei meinem Laptop. Schaue bitte mal nach ob dein PC oder Laptop drinnen sauber ist, Belüftungsschlitze, CPU- und Grafikkartenlüfter. Laufen im Betrieb alle relevanten Lüfter?

Thema:

Nach der Instalation von Windows 10 stürzt alles ab

Sucheingaben

windows 10 stürzt immer ab

,

rechner stürzt nach windows 10 upgrade ab

,

win 10 stürzt mach upgrade ab

,
win10 stürzt nach upgrade ab
, windows 10 stürzt nach 10 minuten ab, windows 10 update stürtzt nach 7 minuten ab, win10 stürzt nach instalation ab, windows 10 stürzt nach upgrade ab

Nach der Instalation von Windows 10 stürzt alles ab - Ähnliche Themen

• PROBLEME INSTALATION

PROBLEME INSTALATION: hallo zusammen habe heute meinen neuen Rechner bekommen (ohne betriebssystem) wollte jetzt win 10 vom usb stick instalieren und bekomme direkt...
  • Windows 10 verweigert Instalation von DirextX

Windows 10 verweigert Instalation von DirextX: Ich habe mir einen neuen (Gaming-)PC gekauft und wollte natürlich sofort dafür benutzen. Doch dann, bei der Installation von DirectX...
  • Microsoft instalation

Microsoft instalation: Habe bei Nicom in Elsdorf das Microsoft Office 2016 Professional Plus ( 1 User) gekauft, wie bekomme ich nun die Software zum Download
  • Instalation für Ubuntu 18.04

Instalation für Ubuntu 18.04: Hallo ich benutze Ubuntu 18.04 und würde sehr gerne Microsoft word herunterladen. Wie genau mache ich das ?
  • Kennwortproblem mit MS-Kontoerstellung auf PC nach Backup Instalation Windows 10 Pro

Kennwortproblem mit MS-Kontoerstellung auf PC nach Backup Instalation Windows 10 Pro: Hallo erstmal , kurze Vorgeschichte zu meinem Problem . Habe vor 4 Tagen einen neuen PC mit neuem vorinstalliertem Windows 10 Pro gekauft. Habe...