nach den letzten 2 3 updates von Windows 10 treten immer mehr Probleme auf seit den letzten zwei dre

Diskutiere nach den letzten 2 3 updates von Windows 10 treten immer mehr Probleme auf seit den letzten zwei dre im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ein herzliches Hallo zusammen wie ich sehe scheinen sehr viele Leute betroffen zu sein mit unterschiedlichen Fehlern nach den letzten 2 3...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ein herzliches Hallo zusammen

wie ich sehe scheinen sehr viele Leute betroffen zu sein mit unterschiedlichen Fehlern nach den letzten 2 3 updates, ich werde so gut wie möglich mein Problem beschreiben vielleicht hat jemand das gleiche Problem und hoffe dass mir jemand helfen kann

Nach dem letzten Update habe ich sehr große Schwierigkeiten mit meinem PC, das erste Problem tritt auf der PC bleibt einfach mitten im Betrieb stehen obwohl er überhaupt nicht ausgelastet ist, manchmal nach einer Stunde manchmal nach zwei und manchmal passiert es mehrfach, dann bin ich unter Problemlösungen gegangen und dann steht da wussten Sie schon dass ein Windows Update verfügbar, habe diesen Schritt ausgeführt und dann steht da das Problem scheint behoben zu sein dann gehe ich auf Problemlösungen noch mal dann steht das gleiche wieder da

Dann habe ich alle Updates gelöscht und habe sie noch mal neu installiert, aber das Problem wurde dadurch nicht behoben, und meinen Rechner habe ich jetzt schon zweimal neu installiert und ein drittes Mal möchte ich das jetzt nicht noch mal machen
Ich habe alle Komponenten geprüft wie die Grafikkarte Prozessor und Arbeitsspeicher und Motherboard da ist nichts defekt oder beschädigt
Die Probleme haben erst angefangen seitdem das neue Update da ist
Auf jeden Fall ich bin jetzt mittlerweile ratlos und mir fällt auch keine Alternative mehr ein was man machen kann, wenn jemand einen Ratschlag für mich hat oder mir helfen kann das wäre wirklich schön

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nach den letzten 2 3 updates von Windows 10 treten immer mehr Probleme auf seit den letzten zwei dre

nach den letzten 2 3 updates von Windows 10 treten immer mehr Probleme auf seit den letzten zwei dre - Ähnliche Themen

• Nach letztem Windows Update Computer startet nicht mehr

Nach letztem Windows Update Computer startet nicht mehr: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das neue Windows Update heruntergeladen. Seit dem startet mein Samsung Galaxy Book 12 nicht mehr. Ich kann es...
  • Mail von Outlook an OneNote senden - seit letztem Update fehlt das Datum und die Uhrzeit der Mail sowie weitere Felder

Mail von Outlook an OneNote senden - seit letztem Update fehlt das Datum und die Uhrzeit der Mail sowie weitere Felder: Seit dem letzten Update fehlen beim senden einer Mail an OneNote das Datum sowie die Uhrzeit sowie weitere Felder. Vor dem Update sah der Kopf...
  • Dauerhafte CPU-Last bei 80% seit letztem Update

Dauerhafte CPU-Last bei 80% seit letztem Update: SO langsam nervt es wirklich. Seit dem letzten Update hat mein PC eine dauerhafte CPU-Last von 80%, der Mauszeiger hängt oft sekundenlang, und...
  • Letztes Windows Update

Letztes Windows Update: Ich habe das gleiche Problem, daß ich immer mit einem temporärem Profil angemeldet werde. Ich kann das Update deinstallieren aber nach einem Tag...
  • Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der Laptop komplett aus

Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der Laptop komplett aus: Laptop-Specs: SPECS: Laptop Lenovo Legion Y530, Intel Core i7-8750H, CPU @ 2.20GHz, 8GB RAM, Nvidia GTX 1050ti :::::: Hallo zusammen, seit...