Nach dem Windows10 - Funktionsupdate 1709 fehlt mein Startmenü

Diskutiere Nach dem Windows10 - Funktionsupdate 1709 fehlt mein Startmenü im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Update hatte zur Folge, dass mein Startmenü (Metro.Kacheloberfläche) verschwunden ist. An seiner Stelle sind einige Standard-Kacheln (die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Das Update hatte zur Folge, dass mein Startmenü (Metro.Kacheloberfläche) verschwunden ist. An seiner Stelle sind einige Standard-Kacheln (die sämtlichst uninteressant für mich sind). Gibt es, abgesehen von Rücksetzung oder Systembackup einspielen, einen Lösungsweg (evtl. ein Verzeichnis, dass man aus einem Backup wiederherstellen könnte) ?
 
Thema:

Nach dem Windows10 - Funktionsupdate 1709 fehlt mein Startmenü

Nach dem Windows10 - Funktionsupdate 1709 fehlt mein Startmenü - Ähnliche Themen

Verknüpfungen aus dem Startmenü und persönliche Einstellungen verschwunden: Guten Tag, seit der Installation des Fall Creators Update (Vers. 1709) sind meine persönlichen Einstellungen "verschwunden". Die zeigt sich...
Nach Windows 10 Pro-Funktionsupdate von RS2 (Version 1703) auf RS3 (Version 1709) werden Samsung SSD: Hallo, seit dem Einspielen des Windows 10 Pro Funktionsupdates im März, bei dem mein Betriebssystem von RS2 (Version 1703) auf RS3 (Version 1709)...
Win 10 Home (1709) Startmenü lässt sich nicht ändern: Moin Moin, ich habe Probleme bei der Einrichtung eines neuen Laptops für meine Nichte und hoffe, dass hier jemand einen Tipp geben kann Der...
Update von 1803 auf 1809 verhält sich wie ein Upgrade: Hallo zusammen, mein Windows 10 habe ich am 19.05.2017 installiert, müsste damals also Version 1703 gewesen sein. Inzwischen läuft es auf Version...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18970: Was ist neu in Build 18970? Wir stellen ein neues Tablett-Erlebnis für 2-in-1-convertible- PCs vor! Wir beginnen mit der Einführung einer...
Oben