Nach dem Win10 Update geht keine Drucker! Meldung: Treiber nicht Verfügbar

Diskutiere Nach dem Win10 Update geht keine Drucker! Meldung: Treiber nicht Verfügbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Win 10 nach dem Update geht keine Drucker mehr. Vor paar Tage hat Windows Update gemacht und auf einmal ging keine Drucker bei mir ( Ich...
  • Nach dem Win10 Update geht keine Drucker! Meldung: Treiber nicht Verfügbar Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Win 10 nach dem Update geht keine Drucker mehr.
Vor paar Tage hat Windows Update gemacht und auf einmal ging keine Drucker bei mir ( Ich habe 2 HP und ein Canon) keine ist gegangen. Alle 3 Drucker werden angezeigt aber steht unten bei alle: "Treiber nicht verfügbar".
Ich habe alle Treiber runter geladen und neu Installiert, kein erfolg. Habe alle Firewall Einstellungen durch geschaut, alles ok.
Am ende habe nach 2 Tage Komplette Win10 neu Installiert, dann ging alles wieder, bis der Windows heute Nacht Update gemacht und es geht wieder keine Drucker mehr und weider das gleiche Meldung.

Damit keine anfängt zu Fragen "ob meine Geräte eingeschaltet sind":

• Alle Geräte sind eingeschaltet
  • Netzwerk Einstellungen sind in Ordnung
  • Mit USB habe auch versucht, trotzdem geht nicht
  • Drucker Freigabe ist Aktiviert
  • Originale Treibe von Hersteller habe runtergeladen und Installiert
  • Problembehebung mehrmals durch geführt
  • ...
Vielleicht hat jemand ein Idee oder das gleiche Problem gehabt?
Also Drucker sind bei Drucker & Scanner zu sehen und werden sogar gefunden aber unter Gerät-Manager sind nicht unter Drucker aufgelistet sondern unter WSD-Druckanbieter (diese Gerät habe noch nie gesehen).
Schönen Tag

Thema:

Nach dem Win10 Update geht keine Drucker! Meldung: Treiber nicht Verfügbar

Nach dem Win10 Update geht keine Drucker! Meldung: Treiber nicht Verfügbar - Ähnliche Themen

Immer Update für Canon Drucker: Hallo, Ich hatte kürzlich Windows 10 21H1 neu installiert, und auch den Treiber und die Software für meinen Canon Pixma MG 5750 installiert. Aber...
Nach automatischem Update von Windows 10 geht der Drucker nicht mehr: Seit 2 Tagen nach einem automatischen Update von Windows 10 geht der Drucker nicht mehr (seit dem 11.06.2020). Es ist ein Brother MFC-680CN. Der...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Audio Treiber Probleme RealTek: Guten Tag, das ist mein erster Post und ich hoffe, ich bin hier richtig. Was ist mein Problem: Ich habe an einem DELL Inspirion Laptop keinen...
Treiber nicht verfügbar: Guten Abend, Aus irgendeinem Grund kann ich meinen Drucker nicht mehr installieren. Windows erkennt den Drucker zwar im Netzwerk, diesen kann ich...

Sucheingaben

nach windows update kein drucker mehr

,

kein usb port für drucker bei 1903

,

nach windows 10 update kein drucker mehr

,
nach windows update druckertreiber nicht verfügbar
, windows meldung keine drucker installiert, nach windows update keine drucker
Oben