Lausbub
Benutzer
Threadstarter
- Version
- WIN 10 Home 64 bit
- System
- Acer Nitro 5 -AN517-52-59GG, Intel Core i510300H,16GB RAM, GeForce GTX 1650TI 4GB, 512GB SSD.
Hallo Forum , ich habe mich hier angemeldet um mit meinem neuen WIN 10 leichter umgehen zu können .
Ich habe die Installation bereits hinter mir und es funktioniert auch alles recht gut soweit ich das einschätzen kann .
Ich habe mein früheres WIN 7 mittels Upgrade auf WIN 10 Home gebracht .
Was mich stört ist die Tatsache , das ich bei den Laufwerken im Arbeitsplatz nun ein Laufwerk "I" als lokaler Datenträger im Dateisystem NTSF habe ,
welches mit WIN 7 ALT bezeichnet wird . Den Ordner WIN.OLD auf der Festplatte "C" habe ich mit der Datenträgerbereinigung löschen können,
aber das Laufwerk ist nicht zu löschen.
Der Speicherplatz dieses Laufwerks beträgt zwar nur 99,9 MB , aber ich hätte es gerne irgendwie gelöscht.
Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank im voraus .
Ich habe die Installation bereits hinter mir und es funktioniert auch alles recht gut soweit ich das einschätzen kann .
Ich habe mein früheres WIN 7 mittels Upgrade auf WIN 10 Home gebracht .
Was mich stört ist die Tatsache , das ich bei den Laufwerken im Arbeitsplatz nun ein Laufwerk "I" als lokaler Datenträger im Dateisystem NTSF habe ,
welches mit WIN 7 ALT bezeichnet wird . Den Ordner WIN.OLD auf der Festplatte "C" habe ich mit der Datenträgerbereinigung löschen können,
aber das Laufwerk ist nicht zu löschen.
Der Speicherplatz dieses Laufwerks beträgt zwar nur 99,9 MB , aber ich hätte es gerne irgendwie gelöscht.
Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank im voraus .