Nach dem Upgrade funktionert Drucker teilweise nicht

Diskutiere Nach dem Upgrade funktionert Drucker teilweise nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe Drucker Epson XP. Der Drucker und Verbindung ist i.O. Drucken aus Word funktioniert normal. Wenn ich über Internet Explorer eine...

Wanderer336

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.11.2015
Beiträge
5
Hallo
Ich habe Drucker Epson XP. Der Drucker und Verbindung ist i.O. Drucken aus Word funktioniert normal. Wenn ich über Internet Explorer eine Zugverbindung finde und „Drucken“ betätige, druckt es nicht und es kommt keine Fehlermeldung. Dies hat noch vor zwei Tagen vor dem Upgrade funktioniert.
Im Forum gibt es viele Beiträge zu Druckerproblemen, keiner hat aber mein Problem behandelt. Kann jemand helfen?
Danke + Gruß
Wanderer
 

Tommy1511

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
113
Ort
Stuttgart
Version
Home - 64bit
System
Intel i7, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER , 1 TB SSD, 1 TB HDD
Hast du mal nachgeschaut, welcher Drucker als Standarddrucker definiert ist? Da macht Windows manchmal auch seltsame Dinge :-)
 

Wanderer336

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.11.2015
Beiträge
5
Hallo Tommy,
hat geholfen, vielen Dank
Wanderer
 
Thema:

Nach dem Upgrade funktionert Drucker teilweise nicht

Nach dem Upgrade funktionert Drucker teilweise nicht - Ähnliche Themen

KB4517211 (OS Build 18362.387): In der Nacht hat Microsoft ein neues kum. Update bereit gestellt. Darin enthalten sollte jetzt auch das KB4522016 (OS Build 18362.357) welches...
Kein Einloggen möglich: Hallo zusammen, Ich habe schon einiges Versucht, aber ich bin echt am verzweifeln. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Und ich hoffe ich bin...
Probleme mit dem Netzwerkadapter und dem Netzteil: Hallo. vor ein paar Tagen sind an meinem PC zwei Probleme aufgetreten: 1. Nachdem ich den Rechner anschalte, kommt es oft vor, dass mein...
Abbruch Windows 10 upgrade von Version 1607 auf 1709: Hallo zusammen, ich habe die Herausforderung, dass sich meine Windows 10 Version 1607 (Build 14393.1914) nicht auf Windows 10 1703 oder 1709...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Oben