Nach dem Upgrade funktionert Drucker teilweise nicht

Diskutiere Nach dem Upgrade funktionert Drucker teilweise nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe Drucker Epson XP. Der Drucker und Verbindung ist i.O. Drucken aus Word funktioniert normal. Wenn ich über Internet Explorer eine...
W

Wanderer336

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Ich habe Drucker Epson XP. Der Drucker und Verbindung ist i.O. Drucken aus Word funktioniert normal. Wenn ich über Internet Explorer eine Zugverbindung finde und „Drucken“ betätige, druckt es nicht und es kommt keine Fehlermeldung. Dies hat noch vor zwei Tagen vor dem Upgrade funktioniert.
Im Forum gibt es viele Beiträge zu Druckerproblemen, keiner hat aber mein Problem behandelt. Kann jemand helfen?
Danke + Gruß
Wanderer

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tommy1511

Tommy1511

Erfahrener Benutzer
Version
Home - 64bit
System
Intel i7, 12 GB RAM, NVIDIA GTS 250, 250 GB SSD, 1 TB HDD
Hast du mal nachgeschaut, welcher Drucker als Standarddrucker definiert ist? Da macht Windows manchmal auch seltsame Dinge :-)

W

Wanderer336

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Tommy,
hat geholfen, vielen Dank
Wanderer

Thema:

Nach dem Upgrade funktionert Drucker teilweise nicht

Nach dem Upgrade funktionert Drucker teilweise nicht - Ähnliche Themen

• upgrade von Win7 Pro auf Windows 10 wurde abgebrochen bei neuerlichem upgrade wird ein Key verlangt

upgrade von Win7 Pro auf Windows 10 wurde abgebrochen bei neuerlichem upgrade wird ein Key verlangt: Das upgrade von Win 7 mittels Media Crations Tool wurde nachdem es als Windows 10 Pro (ohne Key) bestätigt war, bei der Installation abgebrochen...
  • Probleme mit Outlook 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 19

Probleme mit Outlook 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 19: Guten Tag, ich habe nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 einige Probleme mit Outlook. Ich konnte nicht auf auf meine iCloud Daten...
  • Update zu Upgrade 8.1 auf 10

Update zu Upgrade 8.1 auf 10: Nach dem Upgrade werden die Updates aufgespielt. Mittlerweile läuft seit gut 2 Stunden die Info "Es wird nach Updates gesucht: 46%" Wie komme...
  • Excel-Eingaben nach Upgrade auf Windows 10 langsam

Excel-Eingaben nach Upgrade auf Windows 10 langsam: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Nach der Umstellung von Windows 7 Prof. auf Windows 10 Prof. läuft Excel 2013 nicht mehr rund...
  • Word-Makros funktionieren seit Upgrade von Office 2010 auf 2019 nicht mehr

Word-Makros funktionieren seit Upgrade von Office 2010 auf 2019 nicht mehr: Da Office ja diesen Sommer aus dem Support läuft haben wir in einer Arztpraxis das Office-Paket von 2010 auf 2019 (Home&Business) umgestellt...