Nach dem Upgrade auf Windows 10 ALLE DATEIEN VERLOREN GEGANGEN! WAS NUN?

Diskutiere Nach dem Upgrade auf Windows 10 ALLE DATEIEN VERLOREN GEGANGEN! WAS NUN? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich habe heute meinen Laptop auf Windows 10 geupgradet. Nachem das Update erfolgreich war und Windows 10 gestartet hat, ist mir...

Furki1907

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2015
Beiträge
4
Version
Windows 10
Hallo Leute,

ich habe heute meinen Laptop auf Windows 10 geupgradet. Nachem das Update erfolgreich war und Windows 10 gestartet hat, ist mir direkt aufgefallen, dass ALL meine Dateien verloren gegangen sind!

Ich habe schon versucht meine Dateien irgendwie Wiederherzustellen, aber leider kein Erfolg...

Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll:confused::confused:

Schon mal ein Danke im vorraus:)

Euer Furkan
 
K

kerberos

Furkan,

schau mal im Verzeichnisbaum (wo sich auch deine Windows-Ordner befinden) Windowstaste + e gleichzeitig drücken, dort ist wohl ein neuer Ordner, der nennt sich
Windows.old. Hier müssen alle deine alten Dateien, Ordner und "gesammelten Werke" vorhanden sein.
Wenn du alles wieder zusammen hast, in den richtigen Ordnern, mittels kopieren o. verschieben, dann kannst du diesen Ordner "Windows.old" wieder löschen :)
Geht auch mit der Datenträgerbereinigung, dort alle Haken reinmachen, dann sollte er weg sein.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.866
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Sicher dass alles weg ist? Oder hat das Update die Dateien nur in den Ordner C:\Windows.old kopiert? Wo lagen die Dateien? Gab es Fehlermeldungen?

Du merkst, es geht nicht ohne Information, das hättest Du Dir aber schon selbst denken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nach dem Upgrade auf Windows 10 ALLE DATEIEN VERLOREN GEGANGEN! WAS NUN?

Nach dem Upgrade auf Windows 10 ALLE DATEIEN VERLOREN GEGANGEN! WAS NUN? - Ähnliche Themen

windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Windows 10 Upgrade Fehler: 0xC1900101 - 0x30018: Bei 60% bleibt das Upgrade stehen, bricht ab und es wird die vorhergehende Version wiederhergestellt. Habe schon verschiedenste Lösungsansätze...
Eigene Dokumente - Dateien unsichtbar aber Ordner sichtbar.: Hallo zusammen, Ich bin Fachinformatiker und selber bisher noch nie auf dieses Problem gestoßen. Unter "Eigene Dokumente" sind alle Dokumente...

Sucheingaben

windows old kopieren

,

windows 10 dateien werden kopiert

,

win 10 datenträgerbereinigung

,
windows 10 alte Dateien
, upgrade windows 10 dateien werden kopiert, windows 10 Datenträgerbereinigung
Oben