Nach dem Upgrade auf Windows 10 ALLE DATEIEN VERLOREN GEGANGEN! WAS NUN?

Diskutiere Nach dem Upgrade auf Windows 10 ALLE DATEIEN VERLOREN GEGANGEN! WAS NUN? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich habe heute meinen Laptop auf Windows 10 geupgradet. Nachem das Update erfolgreich war und Windows 10 gestartet hat, ist mir...
F

Furki1907

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2015
Beiträge
4
Version
Windows 10
Hallo Leute,

ich habe heute meinen Laptop auf Windows 10 geupgradet. Nachem das Update erfolgreich war und Windows 10 gestartet hat, ist mir direkt aufgefallen, dass ALL meine Dateien verloren gegangen sind!

Ich habe schon versucht meine Dateien irgendwie Wiederherzustellen, aber leider kein Erfolg...

Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll:confused::confused:

Schon mal ein Danke im vorraus:)

Euer Furkan
 
K

kerberos

Furkan,

schau mal im Verzeichnisbaum (wo sich auch deine Windows-Ordner befinden) Windowstaste + e gleichzeitig drücken, dort ist wohl ein neuer Ordner, der nennt sich
Windows.old. Hier müssen alle deine alten Dateien, Ordner und "gesammelten Werke" vorhanden sein.
Wenn du alles wieder zusammen hast, in den richtigen Ordnern, mittels kopieren o. verschieben, dann kannst du diesen Ordner "Windows.old" wieder löschen :)
Geht auch mit der Datenträgerbereinigung, dort alle Haken reinmachen, dann sollte er weg sein.
 
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Sicher dass alles weg ist? Oder hat das Update die Dateien nur in den Ordner C:\Windows.old kopiert? Wo lagen die Dateien? Gab es Fehlermeldungen?

Du merkst, es geht nicht ohne Information, das hättest Du Dir aber schon selbst denken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Furki1907

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2015
Beiträge
4
Version
Windows 10
Danke Rolf<3333
 
Thema:

Nach dem Upgrade auf Windows 10 ALLE DATEIEN VERLOREN GEGANGEN! WAS NUN?

Nach dem Upgrade auf Windows 10 ALLE DATEIEN VERLOREN GEGANGEN! WAS NUN? - Ähnliche Themen

Excel Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangen: Guten Tag, beim öffnen meiner xls Datei erscheint die Fehlermeldung "Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangen" Nun sind in der...
Probleme beim Update von Win 8.1pro 64bit auf Win 10 64bit: Hey Leute, ich hoffe ich finde hier endlich Hilfe. Ich habe auf meinem PC aktuelles Betriebssystem Windows 8.1 pro 64 Bit und wollte es mit dem...
[Zu Hilfe :D] Windows Reperatur und Datenverlust?: Hallo Leute, ich bin neu und hab eine Frage: Ich hab gerade etwas geschlafen und wache auf und sehe das meine Windows 10 Pro einen Neustart...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Windows 10 Update von 1909 auf 2004/2H20 scheitert - Upgrade Error 0XC1900101 – 0x20017: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät ein wohl nicht unbekannter Klassiker. Tatsächlich lande ich bei jedem Versuch eines Funktionsupdates...

Sucheingaben

windows old kopieren

,

windows 10 dateien werden kopiert

,

win 10 datenträgerbereinigung

,
windows 10 alte Dateien
, upgrade windows 10 dateien werden kopiert, windows 10 Datenträgerbereinigung
Oben