Nach dem Upgrade auf Windows 10 ALLE DATEIEN VERLOREN GEGANGEN! WAS NUN?

Diskutiere Nach dem Upgrade auf Windows 10 ALLE DATEIEN VERLOREN GEGANGEN! WAS NUN? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich habe heute meinen Laptop auf Windows 10 geupgradet. Nachem das Update erfolgreich war und Windows 10 gestartet hat, ist mir...
F

Furki1907

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
Hallo Leute,

ich habe heute meinen Laptop auf Windows 10 geupgradet. Nachem das Update erfolgreich war und Windows 10 gestartet hat, ist mir direkt aufgefallen, dass ALL meine Dateien verloren gegangen sind!

Ich habe schon versucht meine Dateien irgendwie Wiederherzustellen, aber leider kein Erfolg...

Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll:confused::confused:

Schon mal ein Danke im vorraus:)

Euer Furkan

K

kerberos

Furkan,

schau mal im Verzeichnisbaum (wo sich auch deine Windows-Ordner befinden) Windowstaste + e gleichzeitig drücken, dort ist wohl ein neuer Ordner, der nennt sich
Windows.old. Hier müssen alle deine alten Dateien, Ordner und "gesammelten Werke" vorhanden sein.
Wenn du alles wieder zusammen hast, in den richtigen Ordnern, mittels kopieren o. verschieben, dann kannst du diesen Ordner "Windows.old" wieder löschen :)
Geht auch mit der Datenträgerbereinigung, dort alle Haken reinmachen, dann sollte er weg sein.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Sicher dass alles weg ist? Oder hat das Update die Dateien nur in den Ordner C:\Windows.old kopiert? Wo lagen die Dateien? Gab es Fehlermeldungen?

Du merkst, es geht nicht ohne Information, das hättest Du Dir aber schon selbst denken können.

Zuletzt bearbeitet:
F

Furki1907

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
Danke Rolf<3333

Thema:

Nach dem Upgrade auf Windows 10 ALLE DATEIEN VERLOREN GEGANGEN! WAS NUN?

Nach dem Upgrade auf Windows 10 ALLE DATEIEN VERLOREN GEGANGEN! WAS NUN? - Ähnliche Themen

• Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro

Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
  • Upgrade auf Windows 10 Pro

Upgrade auf Windows 10 Pro: Ich habe Windows 10 Home Version 2004 (vom Händler ACER auf meinem PC vorinstalliert) und habe im Microsoft Store Windows 10 Pro gekauft...
  • Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
  • Upgrade auf Version 2004

Upgrade auf Version 2004: Seit dem Upgrade auf Version 2004 werden bei einem Schnellstart die Netzlaufwerke nicht mehr verbunden. Weiß jemand Abhilfe?