Nach dem Update vor ca. einer Woche werden weder Videos noch Spiele richtig wiedergegeben bzw. gesta

Diskutiere Nach dem Update vor ca. einer Woche werden weder Videos noch Spiele richtig wiedergegeben bzw. gesta im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Leute, wie Ihr im Betreff schon gelesen habt, habe ich seit ca. einer Woche Probleme mit Windows 10. Nach dem letzten Update bekomme...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Leute,

wie Ihr im Betreff schon gelesen habt, habe ich seit ca. einer Woche Probleme mit Windows 10. Nach dem letzten Update bekomme ich stets eine Fehlermeldung, wenn ich ein Video auf YouTube starten möchte. Dasselbe gilt für meine eigenen Videos, die nicht über einen Browser laufen. Das Video beginnt, fängt an zu ruckeln und es folgt eine Fehlermeldung.
Spiele über Steam kann ich ebenfalls nicht spielen, da Audio und Video ebenfalls ruckeln und man den Eindruck bekommt, dass das Spiel stark hängt. Nichts von dem war vor dem Update der Fall, ich befürchte also, dass das einen wesentlichen Teil dazu beigetragen hat.

Hat irgendjemand hier eine Idee woran es liegen könnte?

Sollten noch Informationen nötig sein, bin ich natürlich gewillt diese zu geben

Danke schon mal für Eure Zeit!

Grüße~

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach dem Update vor ca. einer Woche werden weder Videos noch Spiele richtig wiedergegeben bzw. gesta

Nach dem Update vor ca. einer Woche werden weder Videos noch Spiele richtig wiedergegeben bzw. gesta - Ähnliche Themen

• Update auf windows 10 Version 1903

Update auf windows 10 Version 1903: Hallo habe Widows 10 Version 1803 wenn ich Update mache wird die Version 1803 upgedatet und danach kommt die Meldung: Das Windows 10-Update Mai...
  • Win 10 nach Update sehr langsam

Win 10 nach Update sehr langsam: Hallo, Ich habe heute das monatliche Windows Update gemacht mit meinem Lenovo ideapad 330-15IKB(Modellname 81DE) und dann wegen des Updats den...
  • Update KB4507453 für Windows 10 64bit 1903 bricht nach Neustart bei 30% ab.

Update KB4507453 für Windows 10 64bit 1903 bricht nach Neustart bei 30% ab.: Hallo, habe folgendes Problem, vielleicht kann jemand helfen ;-) Das letzte Update vom 09.07. (KB4507453) wird installiert, dann nach dem...
  • Win10 nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.

Win10 nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.: nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.
  • Update 1903

Update 1903: Hallo, habe ein Problem mit dem Windows-Update 1903 für Win 10 Pro Das Update bringt die Meldung: Die für das System reservierte Partition...