Nach dem Update auf Windows 10 1709 schlägt die Installation des Grafikkarten Treiber fehl

Diskutiere Nach dem Update auf Windows 10 1709 schlägt die Installation des Grafikkarten Treiber fehl im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen Lenovo T430 mit einer NVIDIA Optimus NVS 5400M Grafik. Bis zur Version von Windows 10 1703 lief alles fehlerfrei. Nach dem Fall...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe einen Lenovo T430 mit einer NVIDIA Optimus NVS 5400M Grafik. Bis zur Version von Windows 10 1703 lief alles fehlerfrei. Nach dem Fall Creator Update 1709 war der Standard VGA Treiber installiert und die aktuelle Treibersoftware für die NVIDIA Optimus NVS 5400M Grafik bricht mit dem Fehler "Das System kann die Datei nicht finden" ab.

Auch der aktuelle Treiber von NVIDIA lässt sich nicht installieren. Kann jemand helfen????

Vielen Dank!

Thema:

Nach dem Update auf Windows 10 1709 schlägt die Installation des Grafikkarten Treiber fehl

Nach dem Update auf Windows 10 1709 schlägt die Installation des Grafikkarten Treiber fehl - Ähnliche Themen

• Seit den letzten Updates Probleme mit Konto und NAS-Netzlaufwerksverbindungen

Seit den letzten Updates Probleme mit Konto und NAS-Netzlaufwerksverbindungen: Seit den letzten Windows-Updates habe ich folgende Probleme auf Windows 10: Die Konten kommen immer wieder durcheinander, dann haben beide auf...
  • windows 10 update

windows 10 update: Beim update von win10 1903/1907 auf 2004 hängt sich der Rechner beim Hochfahren auf. Er kommt bis zum Begrüßungsbild und Ton, dann hängt das System
  • Optionale Updates

Optionale Updates: Hallo zusammen, ich habe eine frage zu denn Optionalen Updates dort werden mir 3 stück angezeigt, die sind doch für das Mikrofon oder, wenn ja das...
  • Windows Update Fehler

Windows Update Fehler: Hallo! Mir ist durch Zufall aufgefallen, dass mein Windows sich nicht mehr updaten will ("Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst...