Nach dem Update 1809 wird das System stark Verlangsamt

Diskutiere Nach dem Update 1809 wird das System stark Verlangsamt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nutzte zum ersten mal diese Art des Supports von Microsoft Sobald ich das Oktober Update 1809 einspiele wird das Komplette System stark...
  • Nach dem Update 1809 wird das System stark Verlangsamt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich nutzte zum ersten mal diese Art des Supports von Microsoft Sobald ich das Oktober Update 1809 einspiele wird das Komplette System stark verlangsamt. Programme brauchen ewig m zu starten und die CPU Auslastung steigt stark an, es gibt auch keinen Fehler nach dem ich suchen könnte von daher kann ich nur hoffen das mir hier jemand helfen kann.Um Arbeiten zukönnen habe ich erstmal ein Rolback auf Version 1803 wider gemacht.

Meine Hardware
CPU: AMD FX-8150
RAM: 16GB 1333MHZ - Corsair
Mainboard: M4A89GTD PRO/USB3 - ASUS
Grafikkarte: GeForce GTX 1080 - Asus

Windows 10 Pro 64bit

Fals benötigt kann ich eine DxDiag speichern.

Thema:

Nach dem Update 1809 wird das System stark Verlangsamt

Nach dem Update 1809 wird das System stark Verlangsamt - Ähnliche Themen

Update 1809 noch immer Probleme bei Musik und Tv/Video: Hallo Ich nutze auf meinem Windows 10 Home 64bit bisher die Programme Progdvb und dvbViewer um per Pinnacle PCTV 461e auf meinem PC TV zu...
Keine Wiedergabe von Mediadaten: Edit: Ok, warum auch immer, aber nach der Neuinstallation von Norton (erneut) schien es wieder einwandfrei zu funktionieren, ging ca. 10 Minuten...
Oben