Nach dem Update 1809 wird das System stark Verlangsamt

Diskutiere Nach dem Update 1809 wird das System stark Verlangsamt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nutzte zum ersten mal diese Art des Supports von Microsoft Sobald ich das Oktober Update 1809 einspiele wird das Komplette System stark...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich nutzte zum ersten mal diese Art des Supports von Microsoft Sobald ich das Oktober Update 1809 einspiele wird das Komplette System stark verlangsamt. Programme brauchen ewig m zu starten und die CPU Auslastung steigt stark an, es gibt auch keinen Fehler nach dem ich suchen könnte von daher kann ich nur hoffen das mir hier jemand helfen kann.Um Arbeiten zukönnen habe ich erstmal ein Rolback auf Version 1803 wider gemacht.

Meine Hardware
CPU: AMD FX-8150
RAM: 16GB 1333MHZ - Corsair
Mainboard: M4A89GTD PRO/USB3 - ASUS
Grafikkarte: GeForce GTX 1080 - Asus

Windows 10 Pro 64bit

Fals benötigt kann ich eine DxDiag speichern.
 
Thema:

Nach dem Update 1809 wird das System stark Verlangsamt

Nach dem Update 1809 wird das System stark Verlangsamt - Ähnliche Themen

Verschiedene Bluescreens auf neuem System von Mifcom: Hallo an alle User, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir dieses System bauen lassen bei Mifcom: Gehäuse / Thermaltake - View 71 TG Snow...
Update 1809 noch immer Probleme bei Musik und Tv/Video: Hallo Ich nutze auf meinem Windows 10 Home 64bit bisher die Programme Progdvb und dvbViewer um per Pinnacle PCTV 461e auf meinem PC TV zu...
Lautstärke nach Standby immer auf Null gesetzt: Jedesmal, wenn der STand-PC nach dem Standby wieder aktiviert wird, stecht der Lautstärkeregler (Symbol in Taskleiste - Klick linke MT -...
SSD springt auf 100% Datenträgerauslastung: Ich habe seit ein paar Wochen ein ganz komisches Problem. Wenn ich z.b. etwas spielen, wie z.b. Overwatch, kommt es vor, dass nach einiger Zeit...
CPU Auslastung auf Kern 1 sporadisch auf 100% (i9-9900k) (Win10 Pro): Hallo Microsoft Community! Habe mir im Dezember ein neues Setup gebaut, und habe feststellen müssen das es ein Problem gibt. Vorab ein paar...
Oben