Nach dem PC Start öffnet sich der IE

Diskutiere Nach dem PC Start öffnet sich der IE im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community! Jeden Abend schließe ich alle Programme und lasse den PC herunterfahren. Seit einiger Zeit öffnet sich morgens -nach dem Start-...
  • Nach dem PC Start öffnet sich der IE Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community!
Jeden Abend schließe ich alle Programme und lasse den PC herunterfahren.
Seit einiger Zeit öffnet sich morgens -nach dem Start- der IE mit der Bemerkung, die letzte Sitzung wurde unterbrochen... !
Hat jemand von Euch eine Idee, warum das so ist und wie ich das abstellen kann.
Ist ja nichts schlimmes aber es nervt.
Vielen Dank und LG
Helga

Thema:

Nach dem PC Start öffnet sich der IE

Nach dem PC Start öffnet sich der IE - Ähnliche Themen

Windows 10 eigener Rechner öffnet sich von selbst: Windows 10 Pro 64 Bit Hallo zusammen, seit etwa 2 oder 3 Wochen öffnet sich der Standard-Rechner von Windows in unregelmäsigen Abständen von...
Aufgabenplanung zeitgesteuert - nochmal starten nach Neustart: Hallo Ihr Lieben, ich habe einige Programme zum Starten zeitgesteuert in der Aufgabenplanung. Also z.B. Start Programm A um 8:30 Uhr Start...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Laptop lädt Taskleiste nicht mehr vollständig und öffnet einige Programme nicht mehr.: Hallo ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Zum Problem der Laptop braucht erstmal super lange zum Hochladen also mindestens...
Oben