Nach dem letzten Windows Update startet mein Rechner nicht mehr

Diskutiere Nach dem letzten Windows Update startet mein Rechner nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vor 3 Tagen kam es zu einem automatischen Update meines Betriebssystems (Windows10 Home) auf meinem Acer Aspire Laptop. Am Folgetag startete der...
  • Nach dem letzten Windows Update startet mein Rechner nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Vor 3 Tagen kam es zu einem automatischen Update meines Betriebssystems (Windows10 Home) auf meinem Acer Aspire Laptop. Am Folgetag startete der Rechner und informierte mich, dass dieser automatisch repariert würde. Das gelang nicht. Ich bekam den Rechner erst nach dem Zurücksetzen des Betriebssystems auf den Zeitpunkt vor dem Update wieder zum Laufen. Gestern wurde ich nun erneut zu diesem Update "gezwungen" (lässt sich bei der Win10 Home Version wohl nicht unterbinden). Heute dann das gleiche Problem wie vor 2 Tagen. Der Rechner läuft nun nach dem Wiederholten Zurücksetzen. Das möchte ich aber nur sehr ungern alle 2 Tage machen. Kann mir jemand helfen?

Thema:

Nach dem letzten Windows Update startet mein Rechner nicht mehr

Nach dem letzten Windows Update startet mein Rechner nicht mehr - Ähnliche Themen

ACER startet nur nach 1-3 Hardresets: Ich besitze einen älteren ACER-Laptop Aspire-E17, ES-721-621B. Er funktionierete einwandfrei mit WIN10 Home. Da er im Laufe der Zeit immer...
Nach Windows-Update vom 15.12.21 teilweise Partitionen angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, gestern Abend 15.12.21, entdeckte ich per Zufall in der Startleiste einen orangener Punkt. Dies bedeutet, dass Windows Update zur...
Wann kommt der Patch zum letzten Update?: Ich hab mit diesem Update nur Probleme bekommen, mein Rechner Zuhause hat nach einem erfolgreichen installieren des Updates nach 20 Minuten des...
Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update: Hallo an die Community! Seit dem 2004er Funktionsupdate startet Windows nicht mehr. Es braucht immer (nach dem Herunterfahren oder Neustarten) 2...
Daten geklaut, Einbruch in meinen Rechner: Ein freundliches Hallo an alle hier…. besonders an alle Hacker und Nerds, ich habe einen Rechner mit folgenden Angaben: Medion PC Modell PC MT14...

Sucheingaben

rechner startet nicht seit letztem update

Oben