Nach dem letzten Update kein Start mehr möglich

Diskutiere Nach dem letzten Update kein Start mehr möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit dem letzten Update (vorgestern) war ein Neustart des PCs nicht mehr möglich. Angeblich blieb nur noch die Option...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

seit dem letzten Update (vorgestern) war ein Neustart des PCs nicht mehr möglich. Angeblich blieb nur noch die Option "Zurücksetzen". Habe ich gemacht, alle Programme neu installiert und konfiguriert. Jetzt (vor ca. 1 Std.) wollte Win10 wieder updaten und es passierte genau das Gleiche. Da wohl auch kein Wiederherstellungspunkt gesetzt wurde, musste wieder Win10 zurückgesetzt werden. Ich muss also wieder alles neu konfigurieren und installieren. Hat irgendjemand eine Idee?
 
Thema:

Nach dem letzten Update kein Start mehr möglich

Nach dem letzten Update kein Start mehr möglich - Ähnliche Themen

Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern abend den absoluten Supergau erlebt und bin nun der Verzweiflung nahe ... Folgendes ist passiert: Ich habe die...
Windows Update führt zu Fehlerursache cpuz140 x64.sys: Hallo liebe Community, ich habe heute morgen unter Einstellung -> Updates ein neues Update heruntergeladen (leider kann ich mich weder den Namen...
Programme werden nach Win10 Update nicht mehr gefunden und starten somit nicht mehr, obwohl vorhanden: Hallo, ich habe vor ca. einer Woche Probleme bekommen nach dem Win10 Update auf 2004 und neuer. Erst wurden meine Netzlaufwerke nicht erkannt...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
2. Bildschirm kann nicht genutzt werden: Nach meinem heutigen WIN 10 Update (ca. 1 Std.) ist es nicht mehr möglich, meinen zweiten Bildschirm zu benutzen. Das gleiche Bild des ersten...
Oben