Nach Dem Letzten Ubdate Kann Ich Nicht Mehr Mein Rechner Starten

Diskutiere Nach Dem Letzten Ubdate Kann Ich Nicht Mehr Mein Rechner Starten im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Am 11,09,2017 abends hat er sein ubdate gemacht am 12,09,2017 wollte ich ihn starten und er fuhr hoch und mein ganzer destop hat nur noch geblinkt...
M

Michael. M.

Am 11,09,2017 abends hat er sein ubdate gemacht am 12,09,2017 wollte ich ihn starten und er fuhr hoch und mein ganzer destop hat nur noch geblinkt .

letzten ubdate deinstaliert neu gestartet und er fuhr nur noch soweit hoch bis ich eigentlich mein passwort eingeben muss aber dies erscheint nicht mehr also kann ich nichts machen .

hat einer seit den letzten ubdate auch so ein problem und kann mir einer helfen bitte .

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was für ein Rechner mit welchen Programmen? Brich den Start von Windows mehrfach direkt durch ausschalten des Rechner wieder ab, bis es in den Reparaturmodus geht und eine Systemwiederherstellung vornimmt.

M

Michael.M.

ich danke dir werde es mal versuchen

Danke

J

Jürgen N.

Benutzer
Ich hatte ein ähnliches Problem mit KB4038788.
Konnte nicht mehr richtig einschalten. Der PC fuhr hoch mit dem blauen W-Fenster und drehendem "Rad".
Ewig und ein Tag lang...
Nur mit der "Reset" Taste am PC ging es langsam weiter.
Der PC kam frisch von der Reparatur (Wasserkühlung defekt)
Dort hat man gestern nach erfolgloser Suche diesen Update entfernt.
Heute problemlos.
Aber: der Update ist wieder gekommen und wartet auf einen "Restart".
Ich traue mich nun nicht den PC auszuschalten...
Was tun? W10 Prof. 64Bit
Dank und Gruss Jürgen
Ergänzung: es ist kein HP PC!

Thema:

Nach Dem Letzten Ubdate Kann Ich Nicht Mehr Mein Rechner Starten

Nach Dem Letzten Ubdate Kann Ich Nicht Mehr Mein Rechner Starten - Ähnliche Themen

• Windoof das Letzte vom Letzten....

Windoof das Letzte vom Letzten....: Ich bin seit Jahren auf Ubuntu und Linux umgestiegen, und nur weil MS Windoof 7 abstwellt, war ich gezwungen, Windoof 10 zu upgraden, (tralaka??!)...
  • Letztes Update für Windows 10 funktioniert nicht

Letztes Update für Windows 10 funktioniert nicht: Hallo, das aktuelle Update - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0x800f0922 funktioniert nicht. Windows 10 Pro Version 1903...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 (4) - Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎25. ‎Okt. ‎2019 – 0xc1900101

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 (4) - Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎25. ‎Okt. ‎2019 – 0xc1900101: Ich kapituliere hier. Virenscanner desiunstalliert, alle Patches durch, alle Treiber auf dem letzten Stand. Ich kann das Upadte nicht fahren. Hat...
  • OneDrive letzte Uploads anzeigen?

OneDrive letzte Uploads anzeigen?: Hallo, ich habe mit einem Freund einen meiner OneDrive Ordner geteilt und ihm die Berechtigung gegeben, dass er selbst Dateien in diesen...
  • seit letztem update KB 4522355 (windows10 ) und KB4475554 (outlook 2016) werden Mails ohne Inhalt versandt. Erbitte Hilfe

seit letztem update KB 4522355 (windows10 ) und KB4475554 (outlook 2016) werden Mails ohne Inhalt versandt. Erbitte Hilfe: ich habe sämtliche Einstellungen überprüft. Mir ist nur aufgefallen, dass bei den Add-Ins folgendes Add-In unter inaktive Anwendung gezeigt wird...