Nach dem letztem Update von windows 10 auf 1903 stürzt mein PC immer wieder mal ab

Diskutiere Nach dem letztem Update von windows 10 auf 1903 stürzt mein PC immer wieder mal ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, hin und wieder friert mein PC ein oder stürzt ab. Ich habe dann ein Bild auf dem Monitor aber absolut keine Funktion ist mehr möglich. Die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
hin und wieder friert mein PC ein oder stürzt ab.
Ich habe dann ein Bild auf dem Monitor aber absolut keine Funktion ist mehr möglich.
Die Maus, die Tastatur oder Strg + Alt + Entf alles geht nicht mehr.
Ich kann den PC nur über den Aus und Ein Taster aus beziehungsweise wieder einschalten.
Viele Grüße
Konrad

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach dem letztem Update von windows 10 auf 1903 stürzt mein PC immer wieder mal ab

Nach dem letztem Update von windows 10 auf 1903 stürzt mein PC immer wieder mal ab - Ähnliche Themen

• Anschlüsse funktionieren nach letztem Windows Update nicht mehr

Anschlüsse funktionieren nach letztem Windows Update nicht mehr: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Seit dem letzten Windows Update, welches ich vor einigen Tagen empfing, funktionieren an...
  • kann nicht mehrere fenster von zb youtube nebeneinander öffnen seit letztem update, wie kann ich das wieder ändern?

kann nicht mehrere fenster von zb youtube nebeneinander öffnen seit letztem update, wie kann ich das wieder ändern?: Seit dem letzten autoamtischen Update, das einfach mir aufgezwungen wird vom Computer, kann ich nicht mehrere Fenster von youtube oder einer...
  • Seit dem letzten Update ist der Windows-Explorer unübersichtilich geworden

Seit dem letzten Update ist der Windows-Explorer unübersichtilich geworden: Ich muss seit dem letzten Update meine Daten zwischen heute, Anfang des Jahres und vor langer Zeit zusammen suchen. Ich will diese Filterung...
  • Seit dem letzten Update ist der Datei-Explorer unübersichtilich geworden

Seit dem letzten Update ist der Datei-Explorer unübersichtilich geworden: Ich muss seit dem letzten Update meine Daten zwischen heute, Anfang des Jahres und vor langer Zeit zusammen suchen. Ich will diese Filterung...
  • Letztes Update macht Bluetooth kaputt

Letztes Update macht Bluetooth kaputt: Das August-Update KB4512508 macht Bluetooth auf meinem Laptop unbenutzbar. Das beinhaltet, dass Bluetooth aus allen Einstellungen entfernt wird...