Nach dem Hochfahren bleibt bei Bildschirm 5 Minuten schwarz

Diskutiere Nach dem Hochfahren bleibt bei Bildschirm 5 Minuten schwarz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) Sehr geehrtes Forum, seit heute habe ich ein Problem beim Hochfahren meines Computers. Der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Sehr geehrtes Forum,

seit heute habe ich ein Problem beim Hochfahren meines Computers. Der Startvorgang verläuft zunächst noch normal. Nachdem ich mich jedoch bei meinem Microsoftkonto anmelde wird der Bildschirm für ca. 5 Minuten schwarz (einzig die Maus ist zu sehen
Nach besagten 5 Minuten erscheint mein Desktop.

Gibt es eine Lösung für mein Problem?

Lenova L 560
 
Thema:

Nach dem Hochfahren bleibt bei Bildschirm 5 Minuten schwarz

Nach dem Hochfahren bleibt bei Bildschirm 5 Minuten schwarz - Ähnliche Themen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Energiesparmodus (Nach X Minuten Inaktivität zuerst Bildschirm ausschalten und dann Computer deaktivieren: Hallo, ich habe vor einiger Zeit dieses Update installiert gehabt und danach mich gewundert warum mein Bildschirm nach 5 Minuten Inaktivität...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus sichtbar, Desktop lädt erst nach 4-5 Minuten.: Liebe Microsoft Community Ich habe seit Anfang dieser Woche das im Betreff erwähnte Problem und bin mit meinem Latein am Ende. Das habe ich...
beim spielen plötzlich schwarzer Bildschirm, kein DVI Signal: Hallo Mitten im spielen von Sims 4 wurde mein Bildschirm plötzlich schwarz und es stand da kein DVI Signal. Mein PC ist aber noch an. Erst als...
Mein Notebook wacht aus dem Energiesparmodus nicht mehr auf!: Hallo! Ich habe vor 2 Tagen ein seltsames Problem festgestellt: und zwar ist jetzt schon mehrmals mein Notebook nicht mehr aus dem...
Oben