Nach dem Fall Creators Update funktioniert Cortana nicht mehr auf "Hey Cortana"

Diskutiere Nach dem Fall Creators Update funktioniert Cortana nicht mehr auf "Hey Cortana" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem Fall Creators Update (1709) startet Cortana nicht mehr auf "Hey Cortana". Cortana lässt sich nach dem Update nur manuell über...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

nach dem Fall Creators Update (1709) startet Cortana nicht mehr auf "Hey Cortana".
Cortana lässt sich nach dem Update nur manuell über das Mikrofon-Symbol starten.

Unter Creator Update (1703) hatte Cortana einwandfrei, also auch mit "Hey Cortana", funktioniert.

Das Mikrofon funktioniert problemlos.

Wie lässt sich das Problem lösen?

Gruß

H.Joffmann
 
Thema:

Nach dem Fall Creators Update funktioniert Cortana nicht mehr auf "Hey Cortana"

Nach dem Fall Creators Update funktioniert Cortana nicht mehr auf "Hey Cortana" - Ähnliche Themen

W10: Spracherkennung funktioniert nicht (mehr): Neuerdings funktioniert die Spracherkennung bei meinem PC nicht mehr. Ich habe die Funktion bereits genutzt, doch irgendwie gibt es jetzt...
Windows Suche funktioniert nicht mehr: Hallo allerseits, seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass die Suchoption in der Startleiste und im Explorer (Oben rechts) nicht mehr...
Externes Mikrofon nimmt in Audacity nicht mehr auf nach der Instalation von 2 Updates durch Windows 10: Hallo Zusammen, ich habe heute Mittag bei einem Neustart zwei Updates vorgenommen und danach konnte ich in Audacity mit meinem externen...
Cortana funktioniert nur eingeschränkt: Hallo liebe Community, ich habe meinen Latop neu mit Windows 10 aufgesetzt, da ich sehr starke Performance-Probleme hatte. Das hat dann auch...
W10 Update und Edge funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einem Update W10 letzte Woche funktioniert Update nicht mehr und Edge öffnet keine Seiten mehr. Beim...
Oben