Nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand wird der "Erweiterte" Monitor nicht mehr erkannt

Diskutiere Nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand wird der "Erweiterte" Monitor nicht mehr erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Update auf die neue Windows Version 1709 wird seitdem beim Aufwachen aus dem Ruhezustand der "Erweiterte" Monitor nicht mehr erkannt...
  • Nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand wird der "Erweiterte" Monitor nicht mehr erkannt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach dem Update auf die neue Windows Version 1709

wird seitdem beim Aufwachen aus dem Ruhezustand der "Erweiterte" Monitor nicht mehr erkannt.

Ich habe bereits gelesen, dass es in der Vergangenheit Treiberprobleme bei "älteren" ATI RAdeon Grafikkarten gegeben hat.

Ich hab den Treiber (8.970.100.9001) drinnen aber ich habe das Problem,
dass ein per VGA Anschluss angeschlossener weiterer Monitor
nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand nicht mehr erkannt wird.

Ich muss dann den VGA Anschluß abstöpseln, dann gibt es einen Signalton wie beim abstecken eines USB Gerätes.
Danach wieder anstöpseln. Dan gibt es wieder einen Signalton und dann wird der "Erweiterte" Monitor wieder erkannt.

Ich habe eine ATI Radeon HD3470

Thema:

Nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand wird der "Erweiterte" Monitor nicht mehr erkannt

Nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand wird der "Erweiterte" Monitor nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

2. Bildschirm wird plötzlich am Laptop nicht mehr erkannt (HDMI): Hallo Leute, ich hab einen zweiten Monitor über HDMI an meinen Laptop angesteckt (Windows 10 Pro 64bit). Das ging die letzten Tage sehr gut. Seit...
Externer Monitor wird nach Windows Update und Ab- und wieder Ankoppelung des Monitors nicht mehr erkannt: Hallo alle zusammen, ich habe nach einem Windows-Update mit meinem Lenovo Yoga und meinem (brandneuen) Acer-Monitor immer wieder das gleich...
VIDEO TDR FAILURE nach Fall Creators Update nach Aufwecken aus Energiesparmodus oder Ruhezustand bei: Ich habe den Notebook Lenovo T400 mit der Grafikkarte ATI Mobiliy Radeon HD 3400. Nach den Uptdates der letzten Wochen gibt es grundsätzlich 2...
Windows 10: 2. Graphikkarte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe einen DELL Inspiron560 (gekauft 2010; 64 Bit) mit zwei Graphikkarten für zwei Bildschirme: Intel Graphics Media Accelerator X4500...
Update KB4038788 mit Dual Monitor: Hallo Zusammen, seit dem Update KB4038788 funktioniert mein Dual Monitor-Setup nicht mehr. System: Windows 10 Home 1703 64Bit ATI Radeon HD...

Sucheingaben

dell optiplex 7060 enegiesparmodus aufwachen

,

win 10 kein aufwachen aus power safe

Oben