Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt sich nicht ändern

Diskutiere Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt sich nicht ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem großen 1903 Update (habe jetzt Win10 Home 18362.207) erschien das Desktop Windows-Hintergrund-Bild grell-blau und die Icon-Beschriftungen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach dem großen 1903 Update (habe jetzt Win10 Home 18362.207) erschien das Desktop Windows-Hintergrund-Bild grell-blau und die Icon-Beschriftungen etwas verschwommen und schattiert. Alle Versuche in Einstellungen > Hintergrund und > Farben sowie der neue Helligkeitsregelschieber haben nichts gebracht, um mein Desktop auf dem Vor-Update-Zustand zu bringen.

Dann bin ich auf die Volltonfarbe-Option umgestiegen. Hintergrund einigermaßen augenfreundlicher, aber Icon-Beschriftung immer noch komisch und die Taskleiste, Start und InfoCenter sind jetzt alle hellgrau und ausgerechnet diese Option ist bei mir in Einstellungen > Farben ausgeblendet (nur Titelleisten und Rahmen lassen sich ändern). Haken bei „Automatisch eine Akzentfarbe aus meinem Hintergrund auswählen“ ist deaktiviert. Aktivieren hilft auch nicht.

Jemand eine Ahnung?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt sich nicht ändern

Sucheingaben

windows 1903 zu hell

,

win10 nach update zu hell

,

win 1903 hintergrundbild schlecht

,
Windows 1903 Hintergrund im Darkmode zu hell
, nach windows update bild so hell, win 10 1903 icon beschriftung, windows 10 nach update helles desktop, Win 10 Hintergrund ändert sich nach Update 1903, ändern der taskleistenfarbe nicht möglich, win 10 farbe von taskleiste lässt sich nicht ändern, windows 1903 hintergrund zu hell

Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen

• Fehler beim Updates W10 Version 1903

Fehler beim Updates W10 Version 1903: Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten 2019 09 Kumulatives Updates von Windows 10 Version 1903 für x 64 basierte-Systeme...
  • Mikrofon Lauter Stellen Ver. 1903

Mikrofon Lauter Stellen Ver. 1903: Hallo Ich habe heute ein mikro gekauft und möchte es lauter stellen kann aber die option nicht finden kann mir jemand helfen?
  • Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903: Hello Forum, ich habe ein Problem: Anscheinend ist irgendwie mein System verstört. Anscheinend wg. Umbau von SATA-Controller hatte ich...
  • Abbruch der Installation des Updates von Windows 10 Pro Version 1809 auf 1903

Abbruch der Installation des Updates von Windows 10 Pro Version 1809 auf 1903: Bei dem Versuch meinen Lenovo Intel 5405 mithilfe des Updateinstallationsassistenten von Version 1809 auf die Version 1903 zu updaten läuft...
  • Windows 10 Home, Versions Update 1903 funktioniert einfach nicht

Windows 10 Home, Versions Update 1903 funktioniert einfach nicht: Ich habe ein Problem mit dem Update auf die Version 1903. Auf meinem Notebook ist Windows 10 Home Version 1803 installiert. Das Update auf die...