Nach CreatorsUpdate nur noch Probleme

Diskutiere Nach CreatorsUpdate nur noch Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin entsetzt. Ständig wurde ich in letzter Zeit von Windows 10 genötigt, auf das Creators Update zu aktualisieren. Gestern habe ich das dann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich bin entsetzt. Ständig wurde ich in letzter Zeit von Windows 10 genötigt, auf das Creators Update zu aktualisieren. Gestern habe ich das dann gemacht und nicht damit gerechnet, welche Probleme ich mir damit ins Haus hole.

- Suchindex Windows und Suchindex Outlook für hunderttausende Dokumente sind gelöscht und müssen nun über viele Stunden oder sogar Tage neu aufgebaut werden (massive Einschränkung für meine Arbeit)

- Outlook 2016 bringt plötzlich eine MAPI-Fehlermeldung - vermutlich ein PRoblem mit iCloud und dem Add-in CodTwo Sync for iCloud mit noch nicht absehbaren Folgeproblemen

- Fotos werden nicht mehr anzeigt bzw. über neue Fotos vom iPhone nicht mehr für den Import erkannt - und plötzlich ist jetzt auch noch der ganze Fotoindex verschwunden

etc etc etc.

Es ist eine absolute Frechheit, dem User ein derartiges Upgrade aufzuzwingen, welches massive Folgearbeiten zur Folge hat, um das System wieder auf einen Stand zu bringen, mit dem man so wie vorher arbeiten kann. Ich müsste Microsoft eigentlich verklagen!!!!!
 
Thema:

Nach CreatorsUpdate nur noch Probleme

Nach CreatorsUpdate nur noch Probleme - Ähnliche Themen

  • Creatorsupdate Verlauf ist weg

    Creatorsupdate Verlauf ist weg: Ich wollte nach dem Creatorsupdate den Verlauf kontrollieren, den gibt es nicht mehr was nun???
  • Microsoft Designer Bluetooth Tastatur funktioniert nach CreatorsUpdate 1703 nicht mehr

    Microsoft Designer Bluetooth Tastatur funktioniert nach CreatorsUpdate 1703 nicht mehr: Liebe Community, seit dem Windows 10 Funktionsupdate 1703 funktioniert die Designer Bluetooth Tastatur von Microsoft nicht mehr. Die Tastatur...
  • Creatorsupdate Win10 PC wird im Netzwerk nicht angezeigt

    Creatorsupdate Win10 PC wird im Netzwerk nicht angezeigt: Habe vor 4 Tagen das 1703 Update durchgeführt. Nun wird der Win10 Rechner im Windows Explorer unter Netzwerk nicht mehr angezeigt. Habe das...
  • Nach CreatorsUpdate funktioniert Paragon B&R 14 Free Sicherung nicht mehr

    Nach CreatorsUpdate funktioniert Paragon B&R 14 Free Sicherung nicht mehr: Hallo Ich habe gerade das CreatorsUpdate erfolgreich durchgeführt und wollt gleich danach eine Imagesicherung mit Paragon Backup&Recovery 14 Free...
  • Ähnliche Themen
  • Creatorsupdate Verlauf ist weg

    Creatorsupdate Verlauf ist weg: Ich wollte nach dem Creatorsupdate den Verlauf kontrollieren, den gibt es nicht mehr was nun???
  • Microsoft Designer Bluetooth Tastatur funktioniert nach CreatorsUpdate 1703 nicht mehr

    Microsoft Designer Bluetooth Tastatur funktioniert nach CreatorsUpdate 1703 nicht mehr: Liebe Community, seit dem Windows 10 Funktionsupdate 1703 funktioniert die Designer Bluetooth Tastatur von Microsoft nicht mehr. Die Tastatur...
  • Creatorsupdate Win10 PC wird im Netzwerk nicht angezeigt

    Creatorsupdate Win10 PC wird im Netzwerk nicht angezeigt: Habe vor 4 Tagen das 1703 Update durchgeführt. Nun wird der Win10 Rechner im Windows Explorer unter Netzwerk nicht mehr angezeigt. Habe das...
  • Nach CreatorsUpdate funktioniert Paragon B&R 14 Free Sicherung nicht mehr

    Nach CreatorsUpdate funktioniert Paragon B&R 14 Free Sicherung nicht mehr: Hallo Ich habe gerade das CreatorsUpdate erfolgreich durchgeführt und wollt gleich danach eine Imagesicherung mit Paragon Backup&Recovery 14 Free...
  • Sucheingaben

    lumia 640 nach update nur noch probleme

    Oben