Nach Creators Update können Office-Anwendungen nicht mehr gestartet werden (0xc0000142)

Diskutiere Nach Creators Update können Office-Anwendungen nicht mehr gestartet werden (0xc0000142) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Creators Update können alle Office-Anwendungen nicht mehr gestartet werden. Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach Creators Update können alle Office-Anwendungen nicht mehr gestartet werden. Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen. Wo liegt der Fehler?
 
Thema:

Nach Creators Update können Office-Anwendungen nicht mehr gestartet werden (0xc0000142)

Nach Creators Update können Office-Anwendungen nicht mehr gestartet werden (0xc0000142) - Ähnliche Themen

Fehlermeldung bei Runterfahren von Windows: Beim Herunterfahren von Windows (Win10 Pro, Vers. 1909) erscheint folgende Fehlermeldung: schtasks.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte...
Anwendungsfehler bei öffnen Office 365: Egal welches Programm ich von Office 365 öffnen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Office 365: Seit dem gestrigen Windows Update kann ich meine Office-Anwendungen nicht mehr öffnen. Ich erhalte eine Fehlermeldung (0xc0000142) und kann die...
Office funktioniert nicht: Hallo, ich kann OFFICE, d.h. kein Anwenderprogramm (Word, Excel, Power- Point) MEHR öffnen, es erscheint erst ein Office- Dialogfenster, mit der...
Microsoft 365-Anfrage: Seit dem gestrigen Windows Update kann ich meine Office-Anwendungen nicht mehr öffnen. Ich erhalte eine Fehlermeldung (0xc0000142) und kann die...
Oben