Nach Creators Update kein Internet

Diskutiere Nach Creators Update kein Internet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo habe das Creatorsupdate durchgeführt und seit dem keinen tatsächlichen Internetzugang mehr. Die Netzwerkproblembehandlung gibt als Ergebnis...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo habe das Creatorsupdate durchgeführt und seit dem keinen tatsächlichen Internetzugang mehr.

Die Netzwerkproblembehandlung gibt als Ergebnis aus:
"Website (www.microsoft.com)ist online, antwortet jedoch nicht auf Verbindungsversuche"
Netzwek- und Freigabecenter zeigt als als aktive Netzwerke an: Privates Netzwerk, Zugriffstyp Internet, LAN- Verbindung

Hat jemand ein Lösungsvorschlag?
 
Thema:

Nach Creators Update kein Internet

Nach Creators Update kein Internet - Ähnliche Themen

Kein Internet über Lan aber über Wlan: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem PC, quf dem Windows 10 läuft, am Mittwoch abend (6.10) war ich auf Discord mit einpaar Freunden, als...
Laptop Windows 10 Wlan: Keine Verbindung mit diesem Netwerk möglich: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Laptop nur noch über das Lan in das Internet kann und immer wenn ich mich mit...
Nach Update von Win10 1903/1909 auf 2004 keine Downloads mehr möglich: Hallo Microsoft Team, Hallo Community, 1. Wi-Fi Verbindung über AVM Wlan Stick AC 860. Konnektivitätssymbol zeigt kein Internetzugang...
Internetverbindung nur zu Google-Seiten: Hi! Habe leider niemanden mit vergleichbaren Probleme gefunden. Meine Fachkenntnisse sind sehr begrenzt, aber ich versuche, mich so gut wie...
Mobilfunk Option in Einstellungen verschwunden: OS: Windows 10 Pro 64bit Gerät: Lenovo 3354DZG LTE Stick: Huawei E3372 Ich möchte meinen LTE-Stick zum laufen bringen, aber ohne die...

Sucheingaben

Website (www.microsoft.com) ist online antwortet jedoch nicht auf Verbindungsversuche

Oben