Nach Creators Update kein Internet

Diskutiere Nach Creators Update kein Internet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo habe das Creatorsupdate durchgeführt und seit dem keinen tatsächlichen Internetzugang mehr. Die Netzwerkproblembehandlung gibt als Ergebnis...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo habe das Creatorsupdate durchgeführt und seit dem keinen tatsächlichen Internetzugang mehr.

Die Netzwerkproblembehandlung gibt als Ergebnis aus:
"Website (www.microsoft.com)ist online, antwortet jedoch nicht auf Verbindungsversuche"
Netzwek- und Freigabecenter zeigt als als aktive Netzwerke an: Privates Netzwerk, Zugriffstyp Internet, LAN- Verbindung

Hat jemand ein Lösungsvorschlag?

Thema:

Nach Creators Update kein Internet

Nach Creators Update kein Internet - Ähnliche Themen

Laptop Windows 10 Wlan: Keine Verbindung mit diesem Netwerk möglich: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Laptop nur noch über das Lan in das Internet kann und immer wenn ich mich mit...
Nach Update von Win10 1903/1909 auf 2004 keine Downloads mehr möglich: Hallo Microsoft Team, Hallo Community, 1. Wi-Fi Verbindung über AVM Wlan Stick AC 860. Konnektivitätssymbol zeigt kein Internetzugang...
Internetverbindung nur zu Google-Seiten: Hi! Habe leider niemanden mit vergleichbaren Probleme gefunden. Meine Fachkenntnisse sind sehr begrenzt, aber ich versuche, mich so gut wie...
Website (wpad.fritz.box) ist online, antwortet jedoch nicht auf Verbindungsversuche: HI! Ich bin jetzt über LAN mit dem PC verbunden. Internet funktioniert (Downloads, etc). Jedoch bin in online spielen offline und es kann keine...
Fehler bei Live Preview auf Smartphone nach Update von Windows 10 auf Version 2004 auf Laptop: Die App "Bosch Divar Mobile Viewer" auf meinem Android-Smartphone meldet "failed to connect", wenn ich den Live Preview starte. Zum Netzwerk...

Sucheingaben

Website (www.microsoft.com) ist online antwortet jedoch nicht auf Verbindungsversuche

Oben