Nach creators update beim herunterfahren angeblich noch ein Benutzer angemeldet

Diskutiere Nach creators update beim herunterfahren angeblich noch ein Benutzer angemeldet im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, seit ich das creators update aufgespielt habe, fragt mich Windows sehr oft (nicht immer) beim herunterfahren ob Windows...
M

MarStar11

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home
System
Intel i5-4460
Hallo zusammen,
seit ich das creators update aufgespielt habe, fragt mich Windows sehr oft (nicht immer) beim herunterfahren ob Windows heruntergefahren werden soll, weil noch ein Benutzer angemeldet sei. Das stimmt aber nicht, ich habe den Rechner aus dem Aus-Zustand hochgefahren habe und niemand anderes hatte sich sonst angemeldet. Ich habe allerdings 2 Benutzer für diesen Rechner registriert. Vor dem update hatte ich dieses Problem nicht, ausser es waren tatsächlich 2 Benutzer angemeldet.
Freundliche Grüsse

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In den Einstellungen unter "Konten" - "Anmeldeoptionen" das Häkchen bei "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung einem Update oder Neustart automatisch abzuschliessen" entfernen. Hätten Google oder Bing auch als Lösung ausgeworfen, wenn man mit Deinem Titel sucht.

Thema:

Nach creators update beim herunterfahren angeblich noch ein Benutzer angemeldet

Sucheingaben

windows 10 herunterfahren anderer benutzer angemeldet

,

Der PC wird noch von anderen Personen

,

windows 10 update weitere angemeldet

,
win 10 herunterfahren anderer nutzer
, windows beim ausschalten anderer user noch eingeloggt, windows 10 anderer benutzer angemeldet, windows 10 nachricht anderer nutzer eingeloggt, windows 10 der pc wird noch von anderen personen verwendet, windows f, neu starten anderen Personen , windows 10 ein anderer benutzer, windows 10 bei benden meldung der pc von andere person, windows 10 sagt dass ein anderer Benutzer noch angemeldet, Windows 10 andere Benutzer noch angemeldet, Der PC wird von einer anderen Person verwendet, win 10 meldung beim abmelden anderer Benutzer, windows herunterfahren anderer benutzer angemeldet, beim herunterfahren andere user amgemeldet, aktualisieren und herunterfahren, windows beenden wird noch von anderem benutzer verwendet, win 10 fehler runterfahler updater host, w10 ein anderer benutzer, windows sagt immer dass noch jemand angemeldet ist, win 10 benutzer angemeldet, andere benutzer angemeldet trotzdem herunterfahren

Nach creators update beim herunterfahren angeblich noch ein Benutzer angemeldet - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mouse feels weird since Spring or Fall Creators Update

Windows 10 Mouse feels weird since Spring or Fall Creators Update: Hi, My mouse behaves different since the Fall Creators Update (where MS fixed a mouse bug) or Spring Update. My current Version is the 1809...
  • Patchday bringt Updates für Windows 10 Insider, Creators, Fall Creators, April und Oktober Update

Patchday bringt Updates für Windows 10 Insider, Creators, Fall Creators, April und Oktober Update: Heute ist nicht nur der (zweite) Start für die offizielle Verteilung des Oktober Updates, es gibt mit dem Patchday auch Updates für alle...
  • Windows 10 Creators Update (1703): Microsoft stellt Support heute ein

Windows 10 Creators Update (1703): Microsoft stellt Support heute ein: Um nicht unnötig viel Energie in den Support der verschiedenen Windows-10-Versionen stecken zu müssen, hat Microsoft entschieden, jede Version des...
  • creators update 1803 KB4103727

creators update 1803 KB4103727: seit Mai kann dieses update nicht installiert werden (Win 10 x64)
  • 2 IPv6 Global Adressen seit Fall Creators update

2 IPv6 Global Adressen seit Fall Creators update: Hi Community, mein PC hängt hiner einer FritzBox und aus irgendwelchen unerfindlichen gründen bekomme ich immer 2 Globale ipv6 Adressen. jemand...