Nach Creator Update keine Passworterkennung

Diskutiere Nach Creator Update keine Passworterkennung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; liebe Community, seit 2 Tagen habe ich keinen Zugang zu meinem PC und zwar nachdem das grosse Update Creator installiert wurde. Alles was ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
liebe Community,
seit 2 Tagen habe ich keinen Zugang zu meinem PC und zwar nachdem das grosse Update Creator installiert wurde.
Alles was ich mache, Version zurücksetzen, booten vom USB Stick .... scheitert an diesem Passwort. Ich komm einfach nicht weiter.
Wer kann mir helfen oder hat ähnliche Probleme.
LG Ingrid

Thema:

Nach Creator Update keine Passworterkennung

Nach Creator Update keine Passworterkennung - Ähnliche Themen

PC nach Update gesperrt und vieles mehr: Hallo zusammen. Ich habe vorgestern Updates geladen und installiert, PC startete neu. Dann kam die Meldung: Pin Eingabe gesperrt aufgrund...
Bios Probleme: Hallo, habe Probleme ins Bios zu kommen. War drin, hatte USB Stick angeschlossen, die Boot Reihenfolge auf USB geändert. Der Recovery Stick hat...
Windows 10 Abgesicherter Modus wieder deaktivieren?: Guten Tag. Ich melde mich da ich ein problem habe das ich selbst verschuldet habe und nun nicht mehr raus komme. Ich hatte ein Problem mit...
Laptopbildschirm nach Windowsupdate auf Version 2004 dunkel und flackert: Hallo liebe Community, seitdem ich die Windows Version 2004 installiert habe kann ich nicht mehr die Helligkeit meines Bildschirm verändern. Auf...
Windows 10 nach Update nicht startbar (Boot Manager: 0xc000000f), Creation Tool nicht möglich zu öffnen auf anderen PC (MacOS): Guten Tag, ich habe heute eine 2. SSD in meinem PC eingebaut. Diese dann installiert, als sie im Explorer auftauchte hatte ich den PC...
Oben