Nach Creater Update kein Zugriff mehr auf andere Computer

Diskutiere Nach Creater Update kein Zugriff mehr auf andere Computer im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Heute habe ich beim ersten PC das Update auf Version 1709 Build 16299.19 bekommen. Seit diesem Zeitpunkt komme ich auf keinen anderen Rechner...
P

Pura Vida

Benutzer
Threadstarter
Version
5 x Win 10 Prof
System
mehrere
Heute habe ich beim ersten PC das Update auf Version 1709 Build 16299.19 bekommen.
Seit diesem Zeitpunkt komme ich auf keinen anderen Rechner mehr, auf denen die Version 1703 läuft.
Anschliessend Netzwerkdiagnose durchgeführt.

Gefundene Probleme:
Der Computer ist offenbar ordnungsmässig konfiguriert, jedoch
antwortet das Gerät bzw. die Ressource (RECHNER3) nicht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
treptowers

treptowers

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 PRO
Mit was machst Du das ? Remote Desktop oder Teamviever ?

P

Pura Vida

Benutzer
Threadstarter
Version
5 x Win 10 Prof
System
mehrere
Teamviewer habe ich noch nicht getestet.
Ich wollte über die normale Netzwerkfreigabe ein Dokument kopieren.

treptowers

treptowers

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 PRO
Ich bin froh wenn ich nach wahrscheinlich 10 Tagen erst mal 1709 auf einem Rechner habe.... sorry bei mir dauert das ... Ich schalte jetzt den Rechner ab....

P

Pura Vida

Benutzer
Threadstarter
Version
5 x Win 10 Prof
System
mehrere
Nachdem der zweite Rechner ebenfalls auf 1709 ist, funktioniert der Netzwerkzugriff wieder. Problem gelöst!

Thema:

Nach Creater Update kein Zugriff mehr auf andere Computer

Sucheingaben

nach windows 10 update kein Zugang mehr

Nach Creater Update kein Zugriff mehr auf andere Computer - Ähnliche Themen

• HDMI Verbindung nach dem Windows Creater Update 1709 auf einem Panasonic Fernsehgerät

HDMI Verbindung nach dem Windows Creater Update 1709 auf einem Panasonic Fernsehgerät: Ich habe einen neuen Laptop mit einem Intel Prozessor I5-8250U mit UHD Graphic 620. Seit dem Windows Creater Update 1709 funtkioniert die HDMI...
  • Creaters Update

Creaters Update: Hallo, AusweisApp2 und scanMate i1150 funktionieren nicht mehr. Nach Treiberaktualisierung folgende Meldung: "Dieser Vorgang erfordert eine...
  • Windows 10 Creaters Update

Windows 10 Creaters Update: Mein Rechner hat aktuell die Version 1609. Eine Aktualisierung auf 1703 bzw. 1709 wird gar nicht erst angeboten. Was läuft schief? Im Forum von...
  • Kein Update auf Create mit Windows 10 Upgrade Assistent

Kein Update auf Create mit Windows 10 Upgrade Assistent: Hallo, habe eine Frage zu Windows 10 Update auf Create. Mein PC ist ein Notebook von Medion (akoya E7416), 64Bit. X-64 basier.Prozessor Windows...
  • creater update

creater update: mein Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig nur sehr verzögert