Nach Clean Boot kein Login

Diskutiere Nach Clean Boot kein Login im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich mich nach einem clean boot nicht mehr auf meinem laptop anmelden kann und nur noch der...
  • Nach Clean Boot kein Login Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, dass ich mich nach einem clean boot nicht mehr auf meinem laptop anmelden kann und nur noch der sperrbildschirm erscheint. Wenn ich mein Passwort eingebe, wird es als falsch erkannt. Kann mir jemand helfen wie ich mich wieder erfolgreich anmelden kann?

***Moved from EN-US***

Thema:

Nach Clean Boot kein Login

Nach Clean Boot kein Login - Ähnliche Themen

Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Eine Frage zu clean install und eine zum hochfahren meines PCs: Hallo alle zusammen ich habe letzen samstag ein clean install durchgeführt und habe mein key eingeben und wollte fragen ob das schlimm ist weil...
Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Windows jedesmal beim Aufstarten einen Sperrbildschirm zeigt. Dabei fängt es...
Nach clean install key nochmal eingeben: Hallo alle zusammen ich habe letzen samstag ein clean install durchgeführt und habe mein key eingeben und wollte fragen ob das schlimm ist weil...
Login mit falschem Default-Profil funktioniert nicht ?: Hallo, leider habe ich noch ein minder wichtiges Problem: Beim Login kommt per Default ein offenbar fehlerhaftes User-Profil zum Start (falsches...
Oben