Nach (automatischer) Windows-Aktualisierung startet der 2. Monitor erst nach Neustart

Diskutiere Nach (automatischer) Windows-Aktualisierung startet der 2. Monitor erst nach Neustart im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seid rund 6 Wochen habe ich das sicher unbedeutende, jedoch trotzdem äußerst nervige Problem, dass mein 2. Monitor beim ersten PC-Start mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seid rund 6 Wochen habe ich das sicher unbedeutende, jedoch trotzdem äußerst nervige Problem, dass mein 2. Monitor beim ersten PC-Start mit angeht, jedoch beim Windows-Start-Bildschirm dunkel bleibt und höchstens mal anzeigt: "kein Signal".
Dann starte ich den Rechner neu (über "Start" - "neu starten"), dann funktioniert der 2. Monitor.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.....

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße an alle von Detlef

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Ben

Hallo!
Habe das gleiche Problem - 2. Monitor wird erst nach Neustart erkannt und angezeigt! Vor ein paar Wochen hat es noch einwandfrei funktioniert? Hast du eine Lösung bekommen?
LG Ben

Thema:

Nach (automatischer) Windows-Aktualisierung startet der 2. Monitor erst nach Neustart

Nach (automatischer) Windows-Aktualisierung startet der 2. Monitor erst nach Neustart - Ähnliche Themen

• Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null

Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null: Hallo, ich habe ein Sony Vaio Notebook und unter Windows 10 regelt sich die Lautstärke sofort nach dem Start immer automatisch auf Null runter...
  • Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Explorer, Einstellungen, Suchen-Feld, etc.

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Explorer, Einstellungen, Suchen-Feld, etc.: Seit gestern tritt der Bug ein, dass ich nicht mehr das Suchfeld benutzen kann, da immer automatisch nach oben gescrollt wird. Wenn ich den PC...
  • Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen o.ä.

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen o.ä.: Seit einigen Tagen habe ich das Pr****ch habe nichts Neues heruntergeladen. Es kam auf einmal, als ich den PC herunterfahren wollte. Ich konnte...
  • Windows 10, bei der automatischen Aktivierung des Ruhezustands gibt es Probleme

Windows 10, bei der automatischen Aktivierung des Ruhezustands gibt es Probleme: Hallo ... seit kurzem funktioniert die automatische Aktivierung des Ruhezustandes auf meinem PC nicht korrekt. Nachdem sich der Ruhezustand...
  • Windows 10 setzt automatisch Nutzernamen. Wie änder ich den?

Windows 10 setzt automatisch Nutzernamen. Wie änder ich den?: Ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft. Vorher hatte ich bereits ein Windows 10 Rechner. Bei der Installation damals ist mir ein Tippfehler...