nach Auffrischung von Win 10 kann office 2007 nicht intalliert werden

Diskutiere nach Auffrischung von Win 10 kann office 2007 nicht intalliert werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ..wie schon gesagt, nach einer Auffrischung kann Win Office 2007 nicht mehr installiert werden. NAch dem Start von office erschein zwar das Bild...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
..wie schon gesagt, nach einer Auffrischung kann Win Office 2007 nicht mehr installiert werden. NAch dem Start von office erschein zwar das Bild zur Aufforderung der Key-Eingabe, jedoch in sehr kleinem Format und die Keyeingabefunktion wird nicht aktiv. Was kann ich machen?
 
Thema:

nach Auffrischung von Win 10 kann office 2007 nicht intalliert werden

nach Auffrischung von Win 10 kann office 2007 nicht intalliert werden - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2007-Nach Auffrischung von Win 10 keine Installation möglich: ..wie schon gesagt, nach einer Auffrischung kann Win Office 2007 nicht mehr installiert werden. NAch dem Start von office erschein zwar das Bild...
office 365 und office 2007 auf einem Rechner - Zuweisung StandardProgramm: Ich habe lange gesucht und einiges gefunden. Leider war nirgends eine Lösung für mein Problem vorhanden. Das Problem: Für den Job bekam ich...
Microsoft Office 2007-Anfrage: Hallo , ich musste heute zum wiederholten male mein Office 2007 deinstallieren, da es sich (wohl seit dem letzten Windwos 10-Update) nicht mehr...
OneNote 2007 lässt sich nicht deinstallieren: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop früher Office 2010 Home and Student unter Windows 7 genutzt. Mittlerweile läuft der Rechner unter...
Office 2007 akzeptiert auf einmal den Produktkey nicht mehr: Hallo , ich musste heute zum wiederholten male mein Office 2007 deinstallieren, da es sich (wohl seit dem letzten Windwos 10-Update) nicht mehr...
Oben