Nach Anniversary Update ständiger Freeze. Update KB3176938 "für ihren Computer nicht geeignet"

Diskutiere Nach Anniversary Update ständiger Freeze. Update KB3176938 "für ihren Computer nicht geeignet" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Anniversary Update ständiger Freeze. Update KB3176938 "für ihren Computer nicht geeignet" Liebe Entwickler von Microsoft, wenn ihr mir schon...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach Anniversary Update ständiger Freeze. Update KB3176938 "für ihren Computer nicht geeignet"

Liebe Entwickler von Microsoft, wenn ihr mir schon so ein mangelhaftes Update aufzwingt, dann sorgt doch bitte dafür, dass IHR eure Fehler schnellstmöglich behebt. Denn dafür werdet IHR bezahlt. Ich google mich seit Tagen durch das WWW um eine Lösung zu finden. Ich habe aber weder Zeit noch Interesse, Informatik mal eben schnell zu studieren um die Tipps der "Freaks" überhaupt erst mal zu verstehen und mein Gerät irgendwie umzuprogrammieren. Ist ja auch nicht mein Job, sondern Eurer.

Die Lösung, das kumulative Update KB3176938 zu installieren (und dann sei alles gut) kam mir sehr entgegen. Nur: ich habe ein X64 basiertes System, dochbeide im Katalog angebotenen Updates sind angeblich "für meinen Computer nicht geeignet". So bitte, was nun?

Jetzt hätte ich bitte gerne eine schnelle und für Laien unkompliziert umzusetzende Lösung für das Problem, dass ihr verursacht habt und ich nicht wollte.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Anniversary Update ständiger Freeze. Update KB3176938 "für ihren Computer nicht geeignet" - Ähnliche Themen

• Windows 10 Anniversary update für Forza Motorsport 6 Apex

Windows 10 Anniversary update für Forza Motorsport 6 Apex: Hallo, ich wollte mir Forza Motorsport 6 apex kostenlos herunterladen aber dort standt: "Für diese kostenlose Einführung in die Welt von Forza...
  • Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803

Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Nach der Installation des Anniversary-Update 1803 komme ich bei jedem Neustart in eine...
  • Windows 10: neue kumulative Updates für Anniversary- sowie Creators-Update

Windows 10: neue kumulative Updates für Anniversary- sowie Creators-Update: Auch wenn die meisten Windows-10-Nutzer bereits mit dem Fall Creators Update (1709) die aktuellste Windows-Version installiert haben, hat...
  • Anniversary Update nicht möglich - "Something went wrong" (0x8007001f)

Anniversary Update nicht möglich - "Something went wrong" (0x8007001f): Hallo, nachdem mich Windows 10 nun endgültig und hartnäckig davon überzeugen möchte das Anniversary Update zu machen, habe ich nach wie vor...
  • Windows 10 - Creators Update sowie Anniversary Update erhalten außerhalb des monatlichen Patchdays weitere kumulative Updates

Windows 10 - Creators Update sowie Anniversary Update erhalten außerhalb des monatlichen Patchdays weitere kumulative Updates: Microsoft hat noch am gestrigen Abend zwei weitere kumulative Updates zur Verfügung gestellt, obwohl es weder ein Dienstag und schon gar nicht der...