Nach Anmeldung sofort Sperrbildschirn / Sperrmodul lässt sich nicht aufheben

Diskutiere Nach Anmeldung sofort Sperrbildschirn / Sperrmodul lässt sich nicht aufheben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit dem Update auf Windows 10 Pro, Version 1709, Build 16299.19 auf dem Familien PC das folgende Problem: 4 Benutzer plus...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit dem Update auf Windows 10 Pro, Version 1709, Build 16299.19 auf dem Familien PC das folgende Problem:
4 Benutzer plus Admin
3 Benutzer plus Admin Anmeldung und Arbeit problemlos
1 Benutzer Anmeldung möglich, aber innerhalb einer Sekunde springt das System in den Sperrbildschirm und kann von dort nicht wieder reaktiviert werden. Eingabe des Passwortes Enter, Desktop kurz (weniger al 1 Sekunde) sichtbar, wieder gesperrt.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Sperren unterbinden kann oder das Problem lösen kann?

Danke im Voraus!

Thema:

Nach Anmeldung sofort Sperrbildschirn / Sperrmodul lässt sich nicht aufheben

Nach Anmeldung sofort Sperrbildschirn / Sperrmodul lässt sich nicht aufheben - Ähnliche Themen

Anmeldung mit Passwort: Guten Tag, auf meinem Dell-Laptop habe ich von Win 8.1 auf Win 10 installiert. Üblicherweise erscheint nach dem Hochfahren das Dialogfenster...
Windows (Update) ruiniert mal wieder das Anmelden: Guten Abend allesamt, Hoffe hier gibt es Wissen welches mir die SuFu verschweigt. Es handelt sich um ein komplexeres Problem, daher will ich...
Windows 10 Insider Preview Version 20231 im Dev Channel: Verbesserung der Relevanz der Ersteinrichtung des Geräts Basierend auf Feedback untersuchen wir das Hinzufügen einer Seite zum Windows-Setup...
Anmeldefehler im Sperrbildschirm nach Energiesparen (Keine Anmeldung möglich): Hallo Zusammen, wir haben in unserem Unternehmen seit geraumer Zeit Probleme mit einigen unserer Rechner/Notebook -Systemen. Bei diesen...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Oben