Nach Anmeldung sofort Sperrbildschirn / Sperrmodul lässt sich nicht aufheben

Diskutiere Nach Anmeldung sofort Sperrbildschirn / Sperrmodul lässt sich nicht aufheben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit dem Update auf Windows 10 Pro, Version 1709, Build 16299.19 auf dem Familien PC das folgende Problem: 4 Benutzer plus...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe seit dem Update auf Windows 10 Pro, Version 1709, Build 16299.19 auf dem Familien PC das folgende Problem:
4 Benutzer plus Admin
3 Benutzer plus Admin Anmeldung und Arbeit problemlos
1 Benutzer Anmeldung möglich, aber innerhalb einer Sekunde springt das System in den Sperrbildschirm und kann von dort nicht wieder reaktiviert werden. Eingabe des Passwortes Enter, Desktop kurz (weniger al 1 Sekunde) sichtbar, wieder gesperrt.


Hat jemand eine Idee, wie ich das Sperren unterbinden kann oder das Problem lösen kann?


Danke im Voraus!
 
Thema:

Nach Anmeldung sofort Sperrbildschirn / Sperrmodul lässt sich nicht aufheben

Nach Anmeldung sofort Sperrbildschirn / Sperrmodul lässt sich nicht aufheben - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20231 im Dev Channel: Verbesserung der Relevanz der Ersteinrichtung des Geräts Basierend auf Feedback untersuchen wir das Hinzufügen einer Seite zum Windows-Setup...
Immer wieder zurück zum Sperrbildschirm: Nach Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 1709, kann sich der Administrator und ein Mitbenutzer normal anmelden und das...
Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...
Windows 10: Bugs & Features: Jetzt interessiert es mich aber doch: Bin ich der Einzige, der mit einigen (leider vielen) Dingen in Windows 10 Probleme hat? Viele Dinge nerven...
Oben