Nach Anmeldung mit Hauptkonto Bleibt Bildschirm Schwarz und Taskleiste baut auf und wird wieder deak

Diskutiere Nach Anmeldung mit Hauptkonto Bleibt Bildschirm Schwarz und Taskleiste baut auf und wird wieder deak im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, als ich meinen 2.Computer heute hochgefahren habe wurde im Anmeldefenster zuerst die Mitteilung "Benutzerkonto-Dienst konnte nicht geladen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

als ich meinen 2.Computer heute hochgefahren habe wurde im Anmeldefenster zuerst die Mitteilung "Benutzerkonto-Dienst konnte nicht geladen werden" angezeigt, danach "Gruppenkonto-Dienst konnte nicht geladen werden" was nach wegklicken nach jedem neuen Anmeldeversuch wieder aufgetaucht ist.

Als ich im Anmeldebildschirm dann einen Neustart durchgeführt habe wurde ein Update installiert und nach erfolgtem Neustart und Eingabe der Anmeldedaten kam der normale Update Bildschirm mit Hinweis auf die Updates und das der Computer nicht ausgeschaltet werde soll. Nur das dieser ständig neu gestartet wurde manchmal gleich nach Hallo manchmal bis zur dritten Anzeige, jedoch immer wider von vorne und mit entweder nur schwarzem Hintergrund oder dann mit dem normalen blauen.

Nach einer Stunde ohne Ergebnis habe ich dann den Computer zwangsruntergefahren und nach Neustart und Benutzeranmeldung kam es ohne Update bis zur Initialisierung der Oberfläche nur das dieser schwarz blieb ohne Programme und die Taskleiste kontinuierlich gestartet und wieder entfernt wurde und man auch nicht drücken konnte. Im Taskmanager, der gestartet werden konnte war bei den Prozessen sichtbar das der Programmfeherassistent gestartet wurde und wieder geschlosen wurde.

Da ich auf diesem PC ein weiteres Administartoren Konto besitze habe ich dies geladen und alles ist in Ordnung. Meine Fragen nun. Wie kann ich mein Hauptkonto reparieren, da es dort anscheinend einen Fehler gab der den Start behindert, ohne es komplett neu Installieren zu müssen.
 
Thema:

Nach Anmeldung mit Hauptkonto Bleibt Bildschirm Schwarz und Taskleiste baut auf und wird wieder deak

Nach Anmeldung mit Hauptkonto Bleibt Bildschirm Schwarz und Taskleiste baut auf und wird wieder deak - Ähnliche Themen

Nach dem Loggin grauer Bildschirm: Ich habe meinen Computer normal gestartet. Nach ungefähr 1 Stunde reagierten alle Programme nicht mehr. Ich habe versucht, meinen Computer auf...
Critical Process Died Bluescreen seit dem schwarzer Bildschirm: Guten Tag, alles fing so an das ich im Rockstar Launcher war und GTAV auf Fehler geprüpft habe. Kurze Zeit später bekamm ich ein Bluescreen mit...
Bildschirm nach Windows update Schwarz - Windows Exploere reagiert nicht: Hallo, ich hab gester auf meinen Lenovo Tiny das Windows update durchgeführt und das ging schon recht schleppend. Heute früh hatte ich den...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz: Ich hab folgendes Problem schon laenger: Vor allem wenn das SB2 laenger ausgeschalten steht und ich es wieder einschalte bleibt der Bildschirm...
Oben