Nach aktuellem Update KB4041994 + KB4049179 Benutzerkonto verschwunden

Diskutiere Nach aktuellem Update KB4041994 + KB4049179 Benutzerkonto verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach den oben genannten Updates sind auf meinem PC mit Windows 10 Pro und auf meinem Notebook mit Windows 10 Home die Benutzerkonten verschwunden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach den oben genannten Updates sind auf meinem PC mit Windows 10 Pro und auf meinem Notebook mit Windows 10 Home die Benutzerkonten verschwunden. Es hat sich ein neues Admin Konto eingerichtet mit neuem Desktop ohne die App-Vorschau "Erkunden" mit einen neuen Desktop und leerer Taskleiste, welches mein Kennwort zu dem vorherigen Admin-Benutzerkonto übernommen hat.
Leider sehe ich keine Möglichkeit, sehe, da hier das Outlook nicht angemeldet ist ist, keine Möglichkeit eine Nachricht zu erhalten außer vielleicht auf diesem Weg hier. Auf meinem Laufwerk C sehe ich unter Benutzer dass der Ordner des Kontos noch vorhanden ist.
Wie besteht hier bitte die Möglichkeit wieder an das alte als Admin eingerichtete und passwortgeschützte Konto zu gelangen?

Mit einer Systemwiederherstellung wird dies möglicherweise nicht funktionieren, da hierzu die Aufforderung besteht neu eingerichtete Nutzer zu löschen. Hier müsste ich eben jenen einzigen als neu eingerichteten Admin-Benutzer löschen.
Ich wüsste nicht, dass dieses geht.

Schnelle Hilfe tut Not
Vielen Dank
 
Thema:

Nach aktuellem Update KB4041994 + KB4049179 Benutzerkonto verschwunden

Nach aktuellem Update KB4041994 + KB4049179 Benutzerkonto verschwunden - Ähnliche Themen

Benutzerkonto nach Update 1903 nicht mehr verfügbar: Hallo, Windows hat jetzt automatisch das Update auf 1903 initialisiert. Lief auch alles problemlos durch bis zum Anmeldebildschirm. Nach Eingabe...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10: auf diese Arten lässt sich ein neues Benutzerkonto hinzufügen: Nicht nur für neue Mitarbeiter in Unternehmen, sondern auch Freunde und Familienmitglieder im privaten Bereich können unter Windows 10 neue...
Problem mit Benutzerkonto und Admineinstellungen: Ich habe vor etwa 2 Wochen einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Als ich diesen eingerichtet habe, habe ich ein Microsoft-Konto eingerichtet...
Update von 1803 auf 1809 verhält sich wie ein Upgrade: Hallo zusammen, mein Windows 10 habe ich am 19.05.2017 installiert, müsste damals also Version 1703 gewesen sein. Inzwischen läuft es auf Version...

Sucheingaben

win 10 (KB4049179)

Oben