Nach aktuellem Update KB4041994 + KB4049179 Benutzerkonto verschwunden

Diskutiere Nach aktuellem Update KB4041994 + KB4049179 Benutzerkonto verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach den oben genannten Updates sind auf meinem PC mit Windows 10 Pro und auf meinem Notebook mit Windows 10 Home die Benutzerkonten verschwunden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach den oben genannten Updates sind auf meinem PC mit Windows 10 Pro und auf meinem Notebook mit Windows 10 Home die Benutzerkonten verschwunden. Es hat sich ein neues Admin Konto eingerichtet mit neuem Desktop ohne die App-Vorschau "Erkunden" mit einen neuen Desktop und leerer Taskleiste, welches mein Kennwort zu dem vorherigen Admin-Benutzerkonto übernommen hat.
Leider sehe ich keine Möglichkeit, sehe, da hier das Outlook nicht angemeldet ist ist, keine Möglichkeit eine Nachricht zu erhalten außer vielleicht auf diesem Weg hier. Auf meinem Laufwerk C sehe ich unter Benutzer dass der Ordner des Kontos noch vorhanden ist.
Wie besteht hier bitte die Möglichkeit wieder an das alte als Admin eingerichtete und passwortgeschützte Konto zu gelangen?

Mit einer Systemwiederherstellung wird dies möglicherweise nicht funktionieren, da hierzu die Aufforderung besteht neu eingerichtete Nutzer zu löschen. Hier müsste ich eben jenen einzigen als neu eingerichteten Admin-Benutzer löschen.
Ich wüsste nicht, dass dieses geht.

Schnelle Hilfe tut Not
Vielen Dank
 
Thema:

Nach aktuellem Update KB4041994 + KB4049179 Benutzerkonto verschwunden

Nach aktuellem Update KB4041994 + KB4049179 Benutzerkonto verschwunden - Ähnliche Themen

Habe jetzt nach netplwiz noch einen Benutzer im Anmeldebildschirm: Hallo Leute, ich habe Win 10 prof und Version 21H1. Ich habe ein Lokales Konto mit Autologin. Ich wollte meinem Windows 10 Prof ein neues Passwort...
Benutzerkonten Chaos: Hallo, bisher hatte ich nur zwei lokale Benutzerkonten angelegt, weil ich keine Microsoftkonten verknüpfen wolte. Jetzt benötige ich aber eine...
Benutzerkonto nach Update 1903 nicht mehr verfügbar: Hallo, Windows hat jetzt automatisch das Update auf 1903 initialisiert. Lief auch alles problemlos durch bis zum Anmeldebildschirm. Nach Eingabe...
Windows 10 , Benutzerkonto .: Hallo Zusammen , auf meinem Laptop habe ich unter Win10 2 Benutzerkonten eingerichtet ; das 2.Konto als Backup ( welches ich im Moment auch...
Ankündigen Juni-Updates für Office für Windows Desktop im aktuellen Kanal (Vorschau): Hallo Insider! Wir haben soeben Version 2006, eine Vorschau des Funktionsupdates vom Juni, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das...

Sucheingaben

win 10 (KB4049179)

Oben