Nach aktuellem Update KB4041994 + KB4049179 Benutzerkonto verschwunden

Diskutiere Nach aktuellem Update KB4041994 + KB4049179 Benutzerkonto verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach den oben genannten Updates sind auf meinem PC mit Windows 10 Pro und auf meinem Notebook mit Windows 10 Home die Benutzerkonten verschwunden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach den oben genannten Updates sind auf meinem PC mit Windows 10 Pro und auf meinem Notebook mit Windows 10 Home die Benutzerkonten verschwunden. Es hat sich ein neues Admin Konto eingerichtet mit neuem Desktop ohne die App-Vorschau "Erkunden" mit einen neuen Desktop und leerer Taskleiste, welches mein Kennwort zu dem vorherigen Admin-Benutzerkonto übernommen hat.
Leider sehe ich keine Möglichkeit, sehe, da hier das Outlook nicht angemeldet ist ist, keine Möglichkeit eine Nachricht zu erhalten außer vielleicht auf diesem Weg hier. Auf meinem Laufwerk C sehe ich unter Benutzer dass der Ordner des Kontos noch vorhanden ist.
Wie besteht hier bitte die Möglichkeit wieder an das alte als Admin eingerichtete und passwortgeschützte Konto zu gelangen?

Mit einer Systemwiederherstellung wird dies möglicherweise nicht funktionieren, da hierzu die Aufforderung besteht neu eingerichtete Nutzer zu löschen. Hier müsste ich eben jenen einzigen als neu eingerichteten Admin-Benutzer löschen.
Ich wüsste nicht, dass dieses geht.

Schnelle Hilfe tut Not
Vielen Dank
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach aktuellem Update KB4041994 + KB4049179 Benutzerkonto verschwunden

Sucheingaben

win 10 (KB4049179)

Nach aktuellem Update KB4041994 + KB4049179 Benutzerkonto verschwunden - Ähnliche Themen

  • Probleme nach Windows 10 Update aktuell am 15.+16.12.2019

    Probleme nach Windows 10 Update aktuell am 15.+16.12.2019: Hallo, nach dem aktuellen Windows 10 update erhalte ich sowohl auf meinen Heim-PC am 15.12.2019 folgende Fehlermeldung nach Anmeldung mit meiner...
  • Wir Skype beim aktuellen Windows-Update eingeschränkt?

    Wir Skype beim aktuellen Windows-Update eingeschränkt?: Hallo! Auf einem gemeinsam genutzten Rechner befindet sich zur Zeit ein Windows in der Version 1803. Der Rechner wird vor allem für...
  • Darstellungsprobleme nach aktuellen Windows 10 Updates

    Darstellungsprobleme nach aktuellen Windows 10 Updates: Guten Morgen, ich habe heute Morgen aktuelle Windows-Updates durchgeführt (siehe Screenshots). Seither habe ich massive Darstellungsprobleme...
  • Nach Installation des aktuellen großen Updates kann ich Office nicht mehr nutzen. Die Re-Aktivierung funktioniert nicht.

    Nach Installation des aktuellen großen Updates kann ich Office nicht mehr nutzen. Die Re-Aktivierung funktioniert nicht.: Heute wurde ein großes Update installiert. Seither kann ich meine Office-Programme nicht mehr nutzen, da eine erneute Registrierung verlangt...
  • Update aktuell (1903) Dauer der Installation

    Update aktuell (1903) Dauer der Installation: Für meinen PC war das Update zunächst noch nicht freigegeben. Gestern ist es dann von selbst gestartet. Nach 2 Stunden stand es dann bei 90 % und...
  • Ähnliche Themen

    Oben