nach Aktivierung von windows 10 geht nix mehr

Diskutiere nach Aktivierung von windows 10 geht nix mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ichhabe gestern mir windows 10 home 64bit zugelegt. zuerst funktionierte auch alles gut, aber nach einem Neustart mußte ich alles nochmal neu...
  • nach Aktivierung von windows 10 geht nix mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ichhabe gestern mir windows 10 home 64bit zugelegt. zuerst funktionierte auch alles gut, aber nach einem Neustart mußte ich alles nochmal neu installieren, weil sich keine Fenster öffneten. die programme wurden zwar in der taskleiste als geöffnet angezeigt, aber auf dem desktop warnichts zu sehen. also nochmal alles neu gemacht, diesmal ohne sofortige Aktivierung. juhu, alles funktioniert, auch heute morgen, nachdem ich den pc hochgefahren habe. Natürlich wurde ich darauf hingewiesen, das win 10 noch nicht registriert/aktiviert ist.Brav(oder doof) wie ich bin, hab ich denCode eingegeben. dann mußte einneustart durchgeführt werden. Nach dem erneuten hochfahren, war der Desktop wieder leer, alle vorher angelegten Icons waren weg, und sämtliche Programme werden in der Taskleiste als geöffnet angezeigt, aber nichts ist auf dem Desktop zu sehen. Bin jez total angepi......... von win10.
was kann ich machen, ausser den pc ausm Fenster zu schmeissen vor Frust?
Mußte mir nun den Läppi meiner Tochter ausleihen, um meine Frage hier zu stellen.

bitte helft mir...
 
Thema:

nach Aktivierung von windows 10 geht nix mehr

nach Aktivierung von windows 10 geht nix mehr - Ähnliche Themen

Darstellungsprobleme Windows 10: geteilter Bildschirm, keine Taskleiste, etc.: Hallo Experten, mein Bildschirm sah und sieht immer noch merkwürdig aus: 1. Meine Taskleiste ist weg 2. Ich sehe merkwürdige App-Kacheln auf...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Oben