Nach Änderung von Tenant Name-Eigenschaft, lokales onedrive zeigt noch alten Namen im Windows Explorer

Diskutiere Nach Änderung von Tenant Name-Eigenschaft, lokales onedrive zeigt noch alten Namen im Windows Explorer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach einer Umbenennung unseres Unternehmens wurde in Azure die Mandanteneigenschaft Name geändert. Die Änderung ist auch bei den meisten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach einer Umbenennung unseres Unternehmens wurde in Azure die Mandanteneigenschaft Name geändert. Die Änderung ist auch bei den meisten "Vorkommnissen" wirksam. So z.B. auch, wenn man das onedrive Symbol rechts unten im Systemtray anschaut.

ABER: Im Windows-Explorer unter Desktop OneDrive - xxxx wird leider immer noch der alte Name angezeigt.

Wie kann man das aktualisieren bzw. für alle Systeme aktualisieren lassen?

Bei meinem eigenen Gerät könnt ich ja vielleicht direkt die Eigenschaftes des gesyncten Verzeichnisses ändern. Aber leider nicht für alle anderen Notebooks in unserem Unternehmen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Thema:

Nach Änderung von Tenant Name-Eigenschaft, lokales onedrive zeigt noch alten Namen im Windows Explorer

Nach Änderung von Tenant Name-Eigenschaft, lokales onedrive zeigt noch alten Namen im Windows Explorer - Ähnliche Themen

• nervige meldung "anmeldung erforderlich ihre änderungen können nicht.... "

nervige meldung "anmeldung erforderlich ihre änderungen können nicht.... ": Ich beziehe Office 365 über meine Hochschule und bekommen dauerhaft die Meldung "anmeldung erforderlich ihre Änderungen können nicht hochgeladen...
  • Änderung der E-MAil Adresse

Änderung der E-MAil Adresse: Hallo, ich habe eine neue E-Mailadresse. Meine alte ist ab Ende des Jahres nicht mehr gültig und auch nicht mehr erreichbar. Wie kann ich diese...
  • MS Teams Apps »Lists« | Änderungen in Excel übertragen

MS Teams Apps »Lists« | Änderungen in Excel übertragen: Hallo zusammen, wir nutzen auf der Arbeit »Teams« aus der O365. Innerhalb von Teams verwenden wir in einem Team die App »Lists« für eine...
  • Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?

Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?: Ich habe bei meinem alten Pc die Hardware gewechselt (Mainboard und Cpu)dabei wurde meine Windows Lizenz Ungültig. Ich habe versucht den Produkt...