Nach 20Stunden Updates PC ausgeschaltet MEGA PROBLEM....

Diskutiere Nach 20Stunden Updates PC ausgeschaltet MEGA PROBLEM.... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin am Ende meiner Nerven ich kann nicht mehr brauche dringend Hilfe... Ich versuche mein Problem so kurz + knapp wie möglich zu erklären...
  • Nach 20Stunden Updates PC ausgeschaltet MEGA PROBLEM.... Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bin am Ende meiner Nerven ich kann nicht mehr brauche dringend Hilfe...
Ich versuche mein Problem so kurz + knapp wie möglich zu erklären...

1. WIN10 hat Zwangsupdate gemacht ich konnte nichts dagegen machen 20 Stunden kein Ergebnis!!!
Danach PC einfach ausgeschaltet weil immer nur noch das selbe kam, keine %Zahl nichts.

2. Nach einschalten des WIN10 PC's hat sich jetzt auch noch ein Fehler eingeschlichen (vermute ich) eingenistet
Ständiges Flackern, Eieruhr, keine Desktop Symbole aber der PC ist noch voll geknallt es ist jedenfalls
nichts gelöscht. Auf meine Dateien kann ich zugreifen jedoch nur über Task Manager und gering.

Es klappt auch keine Wiederherstellung.
Im Abgesicherten Modus habe ich dieses Problem nicht, da ist nur alles schwarz Symbole sind alle da
Wie eben ein abgesicherter Modus sein sollte
CD finde ich derzeit nicht

Nächstes Problem

3. Auf Laptop habe ich Microsoft Daten aktiviert aber vermutlich hatte ich am PC und Laptop
die gleichen anmelde Mail Adressen... so ein verfluchter sch....
Denn ich kann mein PC M NICHT am Laptop Konto dazufügen
Jeodoch im Microsoft Konto steht mein PC M drinn... ich versteh das bald alles nicht mehr :(
Meint ihr da kann ich noch was machen!?

Ich weiß es ist alles sehr verwirrend.... aber nach 1 Tag machen und tun geb ich es auf bevor ich
noch mehr falsch mache :(

Thema:

Nach 20Stunden Updates PC ausgeschaltet MEGA PROBLEM....

Nach 20Stunden Updates PC ausgeschaltet MEGA PROBLEM.... - Ähnliche Themen

Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ?: Hallo schreibe grad vom Smartphone, deswegen entschuldigt die Fehler. Ich hatte heute ein Windows update gemacht und nachdem das ein paar...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Während Win10-update: Bitlocker Wiederherstellung verlangt: Hallo, Nach ca. 60% des heutigen WIN10-Updates (automatisch aufgerufen) auf einem praktisch neuen Microsoft Surface Book 2 kam unerwartet ein...
Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen: Hallo liebe Community, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das mir jetzt in der Klausurenphase jeden letzten Nerv raubt...
Oben