Ñ bzw. ñ mit dem Suface Pro 4

Diskutiere Ñ bzw. ñ mit dem Suface Pro 4 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie kann ich mit dem Surface Pro 4 (Typecover) ein Ñ bzw. ñ schreiben?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wie kann ich mit dem Surface Pro 4 (Typecover) ein Ñ bzw. ñ schreiben?

Thema:

Ñ bzw. ñ mit dem Suface Pro 4

Ñ bzw. ñ mit dem Suface Pro 4 - Ähnliche Themen

PC gibt nur N-Versionen, die vorher auf dem PC installiert waren frei: Guten Tag liebe Community, ich habe meinen PC neulich formatiert, um eine neue Windows Version (Windows 10 Pro) aufzuspielen, jedoch will mein PC...
Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?: Mein Surface Pro 4 (4 Jahre alt) ist defekt mit einem offensichtlich bekannten Serienfehler (Bildschirm defekt, flackert, damit das Gerät...
Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM...
Typecover einrichten?: Hallo zusammen, ich habe mir ein Typecover zu meinem pro 7 gekauft. Jedoch schaffe ich es nicht es in Betrieb zu nehmen. Update der Firmware und...
ñ Taste mit deutscher Tastatur Surface Book Win 10: Die ñ Taste kann ich nicht eingeben.... Nein, ALT+164 funktioniert nicht. Nein, ALT+0241 funktioniert auch nicht. Nein, wenn ich auf Touch...
Oben