N°23 Recorder

Diskutiere N°23 Recorder im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hatte bei Windows 7 keine Probleme mit dem aufnehmen mit dem N°23 Recorder.Nun habe ich ihn instaliert und bekomme die Meldung das die Soundkarte...
E

Erik51

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hatte bei Windows 7 keine Probleme mit dem aufnehmen mit dem N°23 Recorder.Nun habe ich ihn instaliert und bekomme die Meldung das die Soundkarte es nicht unterstützt. Gibt es eine Möglichkeit das er doch noch funktioniert?
Danke für Hilfe

Erik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: N°23 Recorder. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
opelmeister

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Version
Laptop HP 17-ca1177ng, Win10 Prof X64 Version 2004,
System
AMD Ryzen 7 3700, 16GB RAM, AMD Vega10, M2x4 SSD 1TB + 1TB SATA, DVD
Das ist schon eine sehr alte Software aus XP Zeiten. Möglich das die von den neuen Win10 Versionen nicht mehr unterstützt wird.

Versuche es mal mit einer Installation im Kompatibilitätsmodus.
Schaue mal in den Einstellungen der Soundkarte ob Stereomix aktiviert ist. (rechts unten auf das Lautsprechersymbol klicken)

G

Gast15913

Bei WinFuture wurde das Problem in 2018 als gelöst gemeldet.

Seither soll es das eine oder andere Update zu Win 10 gegeben haben ;-).
Kann daher sein, daß die dort gepostete Vorgehensweise mit aktuellster Win 10 Version nicht mehr zum Erfolg führt.

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 12x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
Thema:

N°23 Recorder

N°23 Recorder - Ähnliche Themen

• Wifi / Wlan / Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 2230 Verbindungsproblem

Wifi / Wlan / Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 2230 Verbindungsproblem: Hallo, kann jemand mal Microsoft mitteilen, dass der Microsoft Treiber für das Gerät Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 2230 fehlerhaft ist...
  • Windows Upgrade hängt im zweiten Versuch wieder seit Tagen bei 23% fest

Windows Upgrade hängt im zweiten Versuch wieder seit Tagen bei 23% fest: Hallo, nachdem für meinen Laptop nun automatisch das nächste größere Upgrade an die Reihe kam (ich denke es ist 1909, kann es aber aktuell nicht...
  • Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung

Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N, nachdem ich Hardwareänderungen an meinem PC vorgenommen habe. Die...
  • Seit dem letzten Update, funktioniert die Suche n ihct mehr

Seit dem letzten Update, funktioniert die Suche n ihct mehr: Egal ob ich auf dem Desktop usche, In den Installierten Apps. M eine Tatstatireingaben werden nicht angezeigt und so ist die Suche nicht...