Mycrosoft surface Maus funktioniert nicht

Diskutiere Mycrosoft surface Maus funktioniert nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass meine Mycrosoft Surface Maus nicht funktioniert. Ich hab versucht die Batterien...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass meine Mycrosoft Surface Maus nicht funktioniert. Ich hab versucht die Batterien auszutauschen, aber daran hat es nicht gelegen. Die Bluetooth Anzeige leuchtet nur, wenn ich auf die Batterien drauf drücke, aber verschwindet gleich wieder, sobald ich los lasse. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was ich dagegen machen kann?

Thema:

Mycrosoft surface Maus funktioniert nicht

Mycrosoft surface Maus funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro 3 der Stift nicht mehr. Der Stift ist aber mit dem Surface gekoppelt...
Mycrosoft Designer Bluetooth Maus funktioniert nicht: Hallo, Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass meine Mycrosoft Designer Bluetooth Maus nicht funktioniert. Ich habe versucht die Batterien...
Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen: Hey zusammen, mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den Touchscreen...
Meine Maus verschwindet: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 und seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass manchmal ohne Grund die Maus verschwindet und ich...
Surface Pen: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Surface Pen. Ich kann mit ihm schreiben und ihn als "Maus" benützen, jedoch kann ich ihn nicht mit meinem...
Oben