My!Fritzbox nach Wechsel von 7390 auf 7590

Diskutiere My!Fritzbox nach Wechsel von 7390 auf 7590 im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo nach dem Wechsel von einer FritzBox7390 auf eine 7590 ist keine Anmeldung mehr möglich . Was kann ich tun damit dies wieder funktioniert ...
treptowers

treptowers

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2015
Beiträge
428
Version
Win 10 PRO
Hallo
nach dem Wechsel von einer FritzBox7390 auf eine 7590 ist keine Anmeldung mehr möglich . Was kann ich tun damit dies wieder funktioniert ?
Habe jetzt über myritz.net das Konto gelöscht. Kann es aber nicht neu aktivieren.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RedFlag

RedFlag

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.07.2017
Beiträge
949
Version
14393
System
I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx
Du hast gewechstelt - proima

Was für ein Konto?

Hast du eine Sicherung der alten Box gemacht und auf der Neuen dann eingespielt?
Das funktioniert in der Regel problemlos incl. aller Einstellungen

Ein wenig dürftig deine Informationen sind....
 
treptowers

treptowers

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2015
Beiträge
428
Version
Win 10 PRO
Eine Sicherung ist vorhanden und wurde von mir auch eingespielt. Leider kommt ein Fehler das keine Anmeldung möglich ist. Da ich nun das Konto gelöscht habe wird es wohl auch nichts bringen das zu wiederholen. Kann ich mich überhaupt mit der selben Mailadresse bei MyFritz.net nochmal registrieren oder muss ich nun zwingend eine neue nehmen ?
 

Anhänge

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
3.268
Version
Verschiedene WIN 10
Steht doch in Deinem eigenen Screenshot drin, was zu tun ist:
Haben Sie Ihr MyFritz!-Konto gelöscht?

Es muss ein neues Konto angelegt werden.
Dann gibt es einen neuen Link, der mit der neuen Box verknüpft ist.

Habe ich beim letztzen Wechsel der Fritz.Box auch so gemacht und das hat wunderbar geklappt (Neue Fritz.Box = neues Konto).
Nur habe ich das alte Konto nicht gelöscht, kann also noch alternativ beide einsetzen und drauf zugreifen.

Nachtrag:
Du kannst für die neue Anmeldung natürlich Deine bisherige Mail-Adresse verwenden, nur nicht an der Stelle, wo Du im Screenshot geschwärzt hast, sonder bei dem eigentlichen Neuerstellen des Kontos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

My!Fritzbox nach Wechsel von 7390 auf 7590

Sucheingaben

fritzbox wechsel 7390 auf 7590

,

fritzbox wechsel von 7390 auf 7590

,

fritzbox 7390 auf 7590 wechseln

,
fritzbox einstellungen übertragen von 7390 auf 7590
, Fritz Box 7390 gegen 7590 tauschen, fritz box voip wechsel, wechsel von 7390 auf 7590, fritzbox wechseln von 7390 auf 7590, fritzbox 7390 nach 7590, fritz 7390 auf 7590 wechseln, Aktion bei Fritz 7390 tauschen zu 7590, fritzbox wechseln von 7360 auf 7590, fritzbox wechsel 7390 zu 7590, migration fritzbox 7390 auf 7590, wechsel 7390 nach 7590 myfritz, fritzbox 7390 tauschen gegen 7590, fritzbox im myfritz tauschen, fritzbox umzug 7390 auf 7590, umstieg fritzbox 7390 auf 7590, unstieg fritz.box 7390 auf 7590, 7390 7590, fritzbox 7390 wechsel 7590, avm 7390 Wechsel 7590, Wechsel Fritzbox auf 7590, avm wechsel 7390 auf 7590

My!Fritzbox nach Wechsel von 7390 auf 7590 - Ähnliche Themen

  • 1100 Mbits an der FritzBox 6591, aber nur 600 Mbit/s auf meinem Endgerät

    1100 Mbits an der FritzBox 6591, aber nur 600 Mbit/s auf meinem Endgerät: Ich verfüge über einen 1000 Mbit/s Internetanschluss von Unitymedia, kann aber beim Download nur 600 bis 800 Mbit/s auf meinem PC (mit Windows 10...
  • Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update

    Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
  • Office-Dateien auf FritzBox - NAS speichern

    Office-Dateien auf FritzBox - NAS speichern: Office 2016 : Beim speichern einer Office-Datei zB. aus Excel heraus per Makro oder manuell (speichern unter) auf FritzBox - NAS kommt der...
  • NAS wird in FritzBox angezeigt, im Explorer nicht

    NAS wird in FritzBox angezeigt, im Explorer nicht: Hi, ich betreibe in meinem Heimnetzwerk über eine Fritzbox 7490 insg. 3 PCs unter WIN 10/64. Bei 2 wird das an der FB befindliche NAS im Explorer...
  • Drucker an USB Fernanschluß der Fritzbox anschließen

    Drucker an USB Fernanschluß der Fritzbox anschließen: Windows 10 schafft es nicht und mir fehlt es an Info!! [verschoben; kein Smartphone Thema]
  • Ähnliche Themen

    Oben