muss ich office 2011 deinstallieren bevor ich microsoft 365 installiere?

Diskutiere muss ich office 2011 deinstallieren bevor ich microsoft 365 installiere? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Leider Kannich nirgends finden ob ich meine alte Version office 2011 deinstallieren muss, bevor ich das neue Programm...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen


Leider Kannich nirgends finden ob ich meine alte Version office 2011 deinstallieren muss, bevor ich das neue Programm installiere.


ein Upgrade ist wohl nicht möglich - das habe ich gefunden


Ich wäre sehr dankbar für Unterstützung


Reni
 
Thema:

muss ich office 2011 deinstallieren bevor ich microsoft 365 installiere?

muss ich office 2011 deinstallieren bevor ich microsoft 365 installiere? - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Hallo, ich habe eine Office Mac 2011 Version auf meinem alten MacBook Pro (2012) installiert. Ich habe mir jetzt aber ein neues MacBook Air...
Import Dateien Outlook office 2011 nach Outlook office 2019: Hallo Community, ich habe in einem leichtsinnigen Moment unwissend ob der Konsequenzen auf Catalina upgegradet - natürlich ohne vorheriges backup...
Microsoft Office 2016-32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen bei der empfohlenen Deinstallation der 32 Bit-Version, Datei: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Microsoft 365: Guten Tag Ich habe meine neu erworbene Lizenz für Microsoft365 installiert. Müsste ich nun über Programme Deinstallieren die Versionen Office...
Oben