Musikordner samt Inhalt verschwunden

Diskutiere Musikordner samt Inhalt verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hatte Musik auf meinem Laptop, Windows 10. Vorgestern wollte ich Musik hören, alle meine Musik ist vom Rechner verschwunden. Alle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich hatte Musik auf meinem Laptop, Windows 10. Vorgestern wollte ich Musik hören, alle meine Musik ist vom Rechner verschwunden. Alle Suchen probiert, auch nach versteckten Ordnern. Alter Ordner ist einfach vom Rechner verschwunden, mitsamt Inhalt. Dafür ist ein neuer Kategorieordner namens "Musik" (statt "Music") da, seit Mitte November letzten Jahres. Enthält aber keine Musik. Hat Windows jetzt tatsächlich meine Musik gelöscht? Wie bekomme ich sie zurück? Muss mir Microsoft die Kosten für die CDs erstatten, die gelöscht wurden?
 
Thema:

Musikordner samt Inhalt verschwunden

Musikordner samt Inhalt verschwunden - Ähnliche Themen

Desktop plötzlich leer - Daten alle weg / Warum ?: Hallo alle netten Leute hier zusammen, vorweg: ich benötige wirklich etwas Hilfe, bei meinem Windows 10 Problem. Ich hoffe, ihr könnt mir...
Windows 10 Insider Build 17093 bringt neben einer Unmenge an Bugfixes noch einmal eine ganze Schippe neuer Funktionen: Als Chefin des Windows Insider Programs hat Dona Sarkar noch in der gestrigen Nacht die neue Build-Version 17093 für die Fast Ring Insider zur...
Oben