Musikaufnahmen mit WavePad

Diskutiere Musikaufnahmen mit WavePad im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich konnte immer mit WavePad Musik oder Tonaufnahmen machen. Nun kommt immer die Meldung; Prüfen sie ob ihre Soundgeräte an dem Computer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich konnte immer mit WavePad Musik oder Tonaufnahmen machen. Nun kommt immer die Meldung; Prüfen sie ob ihre Soundgeräte an dem Computer angeschlossen und angeschaltet sind.

Hat das mit dem neuen Windows Update zu tun und was kann ich machen?

Danke
 
Thema:

Musikaufnahmen mit WavePad

Musikaufnahmen mit WavePad - Ähnliche Themen

zu schnelle aufnahme: Hallo Ich benutze das Music Maker 2020 New Edition mit Interface und Mic. Nun zeichnet es mir die Tonaufnahme immer zu schnell auf. Ich nehme...
Kein Stereosound unter Windows-Bootcamp: Ich besitze ein iMac 18,1 und benutze Windows unter Bootcamp. Das Problem ist das ich nur Monosound habe und die Qualität des Sounds sich nicht...
Soundausgabe über Bluetooth: Hallo wie schaffe ich es das Musik über ein Bluetooth Empfänger ausgegeben wird. Bluetooth ist angeschaltet und funktioniert auch (schreibe gerade...
Windows update: Immer wieder werden Updates heruntergeladen und installiert, wenn dann der Computer neu startet, kann er die Updates nicht fertig einrichten und...
Ordner lässt keine Daten speichern: Hallo zusammen, ich bin NEU hier und habe so gut wie gar keine Ahnung aber folgendes Problem. Ich möchte Musik in eine bestimmten Ordner...
Oben