Musikaufnahmen mit WavePad

Diskutiere Musikaufnahmen mit WavePad im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich konnte immer mit WavePad Musik oder Tonaufnahmen machen. Nun kommt immer die Meldung; Prüfen sie ob ihre Soundgeräte an dem Computer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich konnte immer mit WavePad Musik oder Tonaufnahmen machen. Nun kommt immer die Meldung; Prüfen sie ob ihre Soundgeräte an dem Computer angeschlossen und angeschaltet sind.

Hat das mit dem neuen Windows Update zu tun und was kann ich machen?

Danke
 
Thema:

Musikaufnahmen mit WavePad

Musikaufnahmen mit WavePad - Ähnliche Themen

zu schnelle aufnahme: Hallo Ich benutze das Music Maker 2020 New Edition mit Interface und Mic. Nun zeichnet es mir die Tonaufnahme immer zu schnell auf. Ich nehme...
externes CD - DVD -Laufwerk: Hallo zusammen, ich brauche bitte Eure Hilfe: Ich habe für meinen PC ein externes CD/DVD Laufwerk gekauft. Amicool – BT 686 Auf dem PC...
Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme: Hallo Ich habe folgendes Problem mit der Aufnahme der Soundkarte und war wenn, ich in Youtube ein Musikaufnahme machen will da hängt sich das...
Kann auf ext. Festplatte keine Dateien mehr löschen: Hi, ich speichere mit Acronis True Image erstellte Backups auf einer externen Festplatte. Neuerdings kann ich alte Backups dort mit dem...
Kein Stereosound unter Windows-Bootcamp: Ich besitze ein iMac 18,1 und benutze Windows unter Bootcamp. Das Problem ist das ich nur Monosound habe und die Qualität des Sounds sich nicht...
Oben