Musikalben unter Windows 10 auf ein IPhone kopieren

Diskutiere Musikalben unter Windows 10 auf ein IPhone kopieren im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich versuche unter Windows 10 mittels Itunes oder auch Mediamonkey Musikalben von meinem Rechner auf ein IPhone zu kopieren. Das funktioniert...
W

Wind in seinem Haar

Benutzer
Threadstarter
Ich versuche unter Windows 10 mittels Itunes oder auch Mediamonkey Musikalben von meinem Rechner auf ein IPhone zu kopieren.
Das funktioniert auch, nur das hinterher gewisse Alben nicht als "ganze Alben" auf dem IPhone gelandet sind.
Unter der Albenübersicht im IPhone fehlen etliche Alben. Bei den fehlenden Alben sind nur die einzelnen Titel übertragen worden.
Der Oberordner=Album wurde irgendwie nicht erkannt.
Kann das irgendwie an dem Dateinamen liegen??

Das Ganze ist dann natürlich beim Musikhören ziemlich nervig, weil ich eigentlich immer ganze Alben höre und nicht einzelne Titel anklicken
möchte.

Ich habe die Alben meistens so benannt:
Zum Beispiel....Herbert Grönemeyer - Chaos

Die CD´s habe ich vorher mittels CDex gerippt und die Albumtitel mit dem gleichen Programm aus dem Internet geladen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, woran es liegt...dass die Albumordner teilweise nicht erkannt werden???

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gnaeus

Gnaeus

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro
System
i7-3770,16,AMD HD7500
Bei den Pfadangaben wird z.B. Herbert Grönemeyer\Chaos erwartet.

Thema:

Musikalben unter Windows 10 auf ein IPhone kopieren

Musikalben unter Windows 10 auf ein IPhone kopieren - Ähnliche Themen

• Updates für Windows 10

Updates für Windows 10: Wegen zu wenig Speicherplatz werde ich gefragt : Soll die vorherige Windows-Version gelöscht werden ? Was heißt das , was passiert mit meinem PC ?
  • Updates für Windows 10

Updates für Windows 10: Wie kann der Speicherplatz auf der SD-Karte genutzt werden ?
  • Windows 10: Startoptionen Energy sparen vs Ruhezustand?

Windows 10: Startoptionen Energy sparen vs Ruhezustand?: Windows 10 Home Version 1903 Bild 18362.295. Hallo, kann jemand mir bitte folgende Startoptionen erklären: a) Unterschied Energy sparen vs...
  • Windows 10 - Installer Ordner bereinigen

Windows 10 - Installer Ordner bereinigen: Hallo zusammen, der Speicherplatz auf meinem etwa zwei Jahre alten Laptop wird knapp und von 32 GB des Windows10-Systemordners sind 27 GB...
  • Musikalben von You Tube runterladen _ Legal?

Musikalben von You Tube runterladen _ Legal?: Musikalben von Künstler XY sind ja auf "You Tube" oft als zusammenhängende Datei zu finden. Wenn ich diese Datei runterladen würde, anschließend...